Lack Laken fürs Bett , wie dem Freund überreichen?

4 Antworten

Das Laken sollte schon aufgezogen sein, damit die Mühe wegfällt.

Stinkt das eigentlich nicht, wie ist das?

Das Laken auf ziehen, die Dessous an ziehen.

Ihn dann im Bademanten empfangen, bitten dir zu folgen und dabei den Bademanten von den Schultern gleiten lassen.

Wenn alles gut gemacht ist, wird er darauf abfahren.

Wenn es nicht gut gemacht wird, wirkt es einfach nur billig und nuttig!

Ich würde das Laken schon „montieren“ ,nicht,daß das Aufspannen schwierig wird und die Lust im geknickten Fingernagel endet.. und Du könntest auch schon „angezogen“ sein,nur vielleicht noch verdeckt..?! Ich stelle mir als Partner vor: Boah! Ein Laken! Und DoppelBoah,meines Partnerin in edler Verpackung! Oder andersherum,aber zwei Überraschungen in kurzer Zeit,daß wäre klasse.

Kajjo  08.12.2017, 14:06

Yep, kling gut!

RheumaBaer  08.12.2017, 14:53

Oder? Und auf dem Lacklaken noch das Lieblingsessen.. Äh. Na ja. Vielleicht reichen doch die beiden anderen Sachen..😄

mit 17 kommt sowas schnell peinlich rüber..................

sooost  08.12.2017, 14:03

Warum?