Ist Lachsauflauf von Mittwoch noch essbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Essen kann man ihn schon, aber aus meinen eigenen Erfahrungswerten wird er nicht mehr all zu schmackhaft sein, abgesehen davon kann man das schlecht aus der ferne beurteilen, wenn der Lachs schon sehr blass aussieht lass lieber die Finger davon, denn Fisch wird bekanntlich sehr schnell schlecht

LG Krabbe & Fisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es wegen dem Lachs nicht machen, bin aber auch empfindlich in der Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke wenn er gut gekühlt war kannst du den noch essen, sollte aber wirklich heute noch weggeputzt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war ja im Kühli, also sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Wenn er direkt gekühlt wurde, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?