Lachs im Salat?

4 Antworten

gebratenen Lachs kannst Du - gut gekühlt - also im unteren Bereich des Kühlschranks über dem Gemüsefach, bei ca. +2°C bis max. +4°C mehrere Tage aufbewahren.

Ich selber hebe so gebratenen oder gedünsteten Lachs ca. 1 Woche auf, da ich ihn gerne auch kalt esse oder so wie Du, in Salate gebe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fisch kann man normal nicht lange halten. Würde ich nicht empfehlen.

Wann wirst du den essen und wann zubereiten?

inhaftiert
Beitragsersteller

Deshalb frag ich ja, würde den Abends braten und nächsten Tag zum Mittag essen...

ca. 1 Tag

Gebraten? Ein Tag geht locker ...