Lachs im Salat?

6 Antworten

gebratenen Lachs kannst Du - gut gekühlt - also im unteren Bereich des Kühlschranks über dem Gemüsefach, bei ca. +2°C bis max. +4°C mehrere Tage aufbewahren.

Ich selber hebe so gebratenen oder gedünsteten Lachs ca. 1 Woche auf, da ich ihn gerne auch kalt esse oder so wie Du, in Salate gebe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fisch kann man normal nicht lange halten. Würde ich nicht empfehlen.

Wann wirst du den essen und wann zubereiten?

Deshalb frag ich ja, würde den Abends braten und nächsten Tag zum Mittag essen...

0

ca. 1 Tag

Wenn du das noch heute aufisst sollte das kein Problem sein.

Fisch enthält Quecksilber

Schmarrn, doch nicht pauschal. Manchmal und dann nur bei alten und großen Exemplaren. Außerdem tut das rein gar nichts zu der Frage.

0

Was möchtest Du wissen?