Lachen im Unterricht?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilfts dir ja, dass du dich total drauf konzentrierst, dass du jetzt lachen willst? Also schon wenn du merkst, dass du jetzt dann gleich richtig lachen musst. (: Also ich find, wenn man sich 'zwingen' will zu lachen, dann gehts nicht mehr.

xD auch mein Problem... stell dir einfach was vor was du voll scheiße finden würdest z.B eehm deine katze stirbt oder so n zeug (hast du ne katze??) aber nicht zu schlimm sonst fängst noch heulen an :D

Honeymauus
Fragesteller

Nein ich hab keine Katze :D Danke für den Tipp, aber des bringt glaub ich auch nix..

GelbesBlatt  25.06.2013, 19:42
@BellaCullen02

Also ich hab dasselbe Problem und ich denke immer sofort an etwas Trauriges. Das hilft mir innerhalb 1 Sekunde, nur ist man dann halt erstmal traurig, aber man wird schon nicht ermahnt.