Lachen auf Knopfdruck wie?
Hallo, ich muss für ein stück schadensfroh lachen weiß nicht wie. Bin eigl die Person die wegen jedem scheiss lacht aber auf Kommando krieg ich es nicht hin. Mal kommt's mal nicht. Was kann man da tun und nein mir ist es nicht peinlich vor der bühne zu lachen.
3 Antworten
man muss schon ein guter Schauspieler sein, um auf Kommando glaubwürdig lachen zu können. Sehr viele, gerade die in den Vorabendsendungen können es nicht.
Okay danke. Bin jetzt schon mehrere Jahre in der Branche und ja kriegs nicht hin.
Ich würde dir raten dir etwas Vor zustellen
was du witzig findest oder jemand macht etwas was du witzig findest so kann man gut auf Knopfdruck lachen
Hab ich schon versucht leider klappt das nicht.
Aber danke trotzdem.
Hallo maxi123189!
Du achtest beim Spielen auf dein Stichwort? Dann nimm den Satz vorher als Stichwort und füge in Gedanken einen richtig gehässigen Gedanken an: Wünsche jemandem, den du überhaupt nicht leiden kannst, zwei gebrochenene Arme in Gips und gleichzeitig einen ausgeprägten Juckreiz...
--> 🤣😂🤣
LG
gufrastella
Beim Schadenfrohsein, geht es um die Gehässigkeit, weniger um das Lachen, das ist nur die Krone, die dem Faß aufgesetzt wird (kleiner Scherz, um die Lachmuskeln fit zu halten). Also erst gehässig fühlen und dann dreckig lachen. Vielleicht klappt es ja doch...
Hahaha danke dir schonmal für die Antwort. Ich probier's wie ich aber einem anderen schon geantwortet hab bei hilft das wie nicht manchmal kommt mein lachen da wo ich es lieber lassen sollte und wenn's mal drauf ankommt Krieg ich es nicht auf die Reihe.
LG