wiso lacht man bei übermündung schneller?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://m.welt.de/print/welt_kompakt/print_lifestyle/article131087427/Eine-Nacht-ohne-Schlaf-ist-wie-ein-Promille-Alkohol.html Schlafmangel wirkt sich also auch auf die Stimmung aus? Ja, eine Konsequenz kann auch sein, dass Menschen gereizter werden. Gegen das Schlafdefizit kämpft der Mensch an, indem er den Körper auf Hochtemperaturen bringt – aber manchmal dann auch zu stark. Man ist dann überdreht, als hätte man zu viel Kaffee getrunken. ich glaub das erklärts ganz gut! :)

Möglicherweise wird dein geistiger Anspruch immer anspruchsloser...

Ich spiele jetzt mal den typischen GF-User, den ich nicht mag (piepsige Stimme): "Geh sofort ins Bett, Schlafentzug ist gefährlich, du kannst davon gesundheitliche Probleme bekommen." :-)

wirklich tolle antwort ^^ hast du aber evtel. noch ne handfestere theori?

0

Was möchtest Du wissen?