wiso lacht man bei übermündung schneller?

2 Antworten

http://m.welt.de/print/welt_kompakt/print_lifestyle/article131087427/Eine-Nacht-ohne-Schlaf-ist-wie-ein-Promille-Alkohol.html Schlafmangel wirkt sich also auch auf die Stimmung aus? Ja, eine Konsequenz kann auch sein, dass Menschen gereizter werden. Gegen das Schlafdefizit kämpft der Mensch an, indem er den Körper auf Hochtemperaturen bringt – aber manchmal dann auch zu stark. Man ist dann überdreht, als hätte man zu viel Kaffee getrunken. ich glaub das erklärts ganz gut! :)

Möglicherweise wird dein geistiger Anspruch immer anspruchsloser...

Ich spiele jetzt mal den typischen GF-User, den ich nicht mag (piepsige Stimme): "Geh sofort ins Bett, Schlafentzug ist gefährlich, du kannst davon gesundheitliche Probleme bekommen." :-)

wirklich tolle antwort ^^ hast du aber evtel. noch ne handfestere theori?

0

Wie werde ich wieder richtig wach, wenn ich müde bin?

Hallo, Ich schreibe morgen eine Klausur und muss noch dafür lernen, Problem, ich bin ziemlich müde und unkonzentriert, sodass ich mir nichts merken kann. Wie könnte ich, wenigstens für 2 Stunden wieder richtig wach werden? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Rippen knacken wenn ich lache :o?

Also ich bin so eine die immer fast über jede kleinigkeit lacht aber dann soo richtig. & seid kurzem ist mir aufgefallen das wenn ich ZU viel Lache dann bekomme ich Rippenschmerzen (Die vorne ganz unten rechts tut dann immer weh) Jaa und heute als ich dann kurz gelacht habe haben die rippen geknackt (die vorne beiden unteren) Jaa und meine freundin hat dann so aus spaß ihr ohr an meinem magen gehalten & dann musste ich wieder lachen ja und dann hat sie das knacken richtig gehört. Aber ist das normal dass das immer knackt`? sollte ich aufhren soooft zu lachen? sollte ich damit zum arzt gehen?

Dannke schonmal im vorraus. :]

...zur Frage

Wiso lädt Origin so langsam runter?

Wiso dauert der download einens spiels so lange ? Ich habe normal 33 mb pro sekunde und in origin aber nur 0,5mb - 5mb. Kann man irgendwie mehr mb zuweisen damit das ganze schneller lädt ?

...zur Frage

Absolute Schlaflosigkeit, nix hilft, was kann ich tun?

Alles fing mit der Geburt meines Sohnes an im Januar diesen Jahres. Im Krankenhaus nach der Geburt hatte ich 2 Tage komplett ohne Schlaf. Mir ging es Körperlich durch die Geburt einfach nicht gut. Zuhause angekommen konnte ich endlich etwas schlafen aber da entwickelte sich langsam eine Schlafstörung. Nach ca. 4 Wochen hatte ich dann wieder 2 komplett Schlaflose Tage. Da ich mich Körperlich wieder so schlecht fühlte bin ich dann ins Krankenhaus. Die machten EKG und nahmen Blut ab. Laut Arzt alles ok. Da ich mir das nicht erklären konnte und es mir psychisch dadurch plötzlich rapide schlecht ging, stellte ich mich in der Psychiatrie vor. Dort hieß es dann,, endogene Depression,,. 6 Wochen wurde ich auf Clomipramin eingestellt. Nix wurde besser und der Schlaf immer schlechter. Hatte dort 2 Weitere Schlaflose Tage, dann sogar 3 Tage am Stück. So geht das ständig. Ich gehe abends zu 22 Uhr ins Bett und entweder schlafe ich dann nach Stunden etwas ein für 3-4 Stunden oder halt wieder kein Schlaf für paar Tage. Jedes mal Kopf brennen, Kopfschmerzen und total müde und erschöpft aber der Schlaf kommt wieder ewig nicht. Ich bin total müde und mach ich die Augen zu dann ist das Gehirn hellwach. Ich hatte vorher nie Probleme mit dem schlafen. Keiner weiß Rat und morgen geht es zum Hausarzt. Kann doch so nicht weitergehen :( Es ist so als Schaltet der Kopf einfach nicht mehr ab und oft liege ich Gedankenlos im Bett und kann trotzdem nicht schlafen und wenn ich schlafe dann nur oberflächlich oder erwache aus nem Traum und hatte keinen erholsamen Schlaf. Was ist nur los, kennt das jemand so ähnlich und wie ist er es los geworden irgendwann?

...zur Frage

Wenn ich müde bin, lache ich ohne Grund?

Wenn ich nicht ausgeschlafen bin, kiecher ich immer wie ein bekiffter der grad 2 Joints geraucht hat... Kann mir jemand das erklären?

...zur Frage

Ist es normal das man kein tön macht wenn man lacht?

Hallo miteinander, Ist es normal beim lachen keinen ton zumachen? Denn wenn ich lache/einen Lachanfall bekomme da gebe ich nur so ein ein starkes einatmen von mir! Hoffe ihr versteht was ich meine ;) Wie ist euer lachen & ist mein lachen normal? Dankeschön :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?