Labret Piercing/Oberlippen Piercing Stab zu dick. - Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,2 ist tatsächlich das "kleinste Standartpiercing" Ab und an findet man mal was in 1,0 aber nur sehr selten (und auch NIE als Ersteinsatz beim Piercer). ich vermute eher über den Zeitraum ohne Piercing ist es schon ei nstück zugewachsen, das geht irrsinnig schnell

EmilieLion
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort. :) Ich finde das der Stab auch etwas dicker aussieht als der vorher. Die Frage ist wo bekommt einen mit 1,0mm her?

da wird sich dein Piercingloch einfach schon etwas zusammengezogen haben - am besten du gehst du zum Piercer damit der dir das Loch wieder auf die alte Größe dehnt....

1,2mm ist für Oberlippe die normale Größe - in der Unterlippe trägt man normalerweise 1,6mm...

Alternativ brauchst du einen Dehnstab auf 1,2mm - dann könntest du den Stecker auch selbst wieder einsetzen. Je länger du noch abwartest desto enger wird das Loch....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,