Kuss nicht erwidert, aber trotzdem an Beziehung interessiert. Wann ist sie soweit?

1 Antwort

Sie hat Interesse an dir und will nur nicht in deinen Augen billig wirken. Ich bin zur Zeit mit einer Frau zusammen, die mich damals mehr mals hintereinander geblockt hatte. Sie hat dir da nicht deshalb einen Korb gegeben, weil sie kein Interesse an dir hat, sondern weil sie sehen wollte wie du auf den Korb reagierst. Lässt du dich einschüchtern ? Meinst du es wirklich ernst ? Wie sehr willst du sie ? Nur aus dem Grund hat sie dir einen Korb gegeben.

Etwas was ich damals gemacht habe war, dass ich einfach das ganze nicht ernst genommen habe und einfach ein Spiel daraus gemacht habe und sagte "keine sorge... ich versuch es in 30 Sekunden nochmal." und tat es dann wirklich in 30 Sekunden nochmal :D nach gut 5 6 versuchen sie zu küssen konnte ich sie dann endlich küssen. Merke dir volgenden Spruch:

"Frauen verlangen es danach, verlangt zu werden."

gerade schöne Frauen haben die Erfahrungen gemacht immer wieder von einen Mann verar***scht zu werden. Schöne Frauen wissen das sie sogut wie jeden Kerl haben können alleine schon an der Art und Weise wie sie sie ansehen zumindest für eine Nacht. Deshalb schottet sie sich ab, denn sie sucht diesen einen richtigen, der es wirklich ehrlich mit ihr als Person meint und nicht nur die Schönheit in ihr liebt sondern vor allem für das wer sie ist, einfach sich für sie als Person interessiert.

Frauen wissen genau das sie in 10 20 Jahren ihre Schönheit verlieren. Wenn du sie nur aufgrund ihres Aussehen magst, was wird passieren ? Du wirst sie spätestens in 20 Jahren nicht mehr lieben und sie für eine andere Frau verlassen die jünger und hübscher ist als sie. Deshalb suchen Fraun wie verrückt nach einen Mann, der ihre Schönheit zwar schätzt aber der vor allem ihr Charakter bewundert und schätzt, denn das ist das was in Zukunft bleiben wird.

Aber wie reagierst du nun am besten darauf, wenn sie den Kuss abblockt ?

Nehme es nicht zu ernst. Wenn eine Frau deinen Kuss abblockt aber IMMERNOCH bei dir bleibt, dann heißt es nur "noch nicht." das zu verstehen ist wirklich wichtig. Also bleibe dran.

Werde auch nicht logisch und beginne auch nicht mit ihr darüber deskutieren zu wollen. Das Gefühl von Anziehung kann mit Logik weder herbeigeführt noch ausgelöscht werden. Deshalb bringt es nicht mit ihr über Gefühle zu reden oder mit ihr zu Deskutieren, wenn sie deine Gefühle nicht im selben augeblick erwiedert. Das einzigste was du tun kannst ist IHRE GEFÜHLE für dich zu ändern, indem du die richtigen Dinge sagst und die richtigen dinge TUST.

Drehe so schnell wie möglich den Spieß. Am effektivsten hillft dir hier Humor. Humor ist eine irre mächtige Waffe, denn es erlaubt dir im Prinzip sogut wie ALLES zu ihr zu sagen, solange es Humorvoll gemind ist. Humor kann dir auf diese Weise dabei helfen den Spieß so zu drehen, das SIE diejeinige ist, die etwas von DIR will.

Wenn du sie küssen willst, kannst du ihr z.b. Spielerisch die Schuld dafür geben, indem du sagst "was ist bloß los mit dir ?" :D dann fragt sie sich meinedwegen "hä was mache ich den ?" und dann du "ich muss die ganze Zeit daran denke dich zu küssen. Egal was du tust hör auf damit. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren." :D später kannst du dann sowas sagen wie "wir sollten besser freunde bleiben. Das wird nichts mit uns... sorry aber ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken dich zu küssen. Wenn wir zusammen währen würde ich dich bestimmt nur noch küssen. Ne das mit uns könnte einfach nicht funktionieren, bleiben wir besser Freunde." XD ich liebe das :D das genjale daran ist, das wenn du die Freundschaftskarte ausspielst, kann sie es nicht mehr tun und nun bist du der EINZIGE der etwas daran ändern kann. Denn du warst immerhin derjenige der die Regel überhaupt aufstellen kann und somit kannst auch nur du eine "Ausnahme" machen. :D

Auserdem wegst du damit ihren weiblichen Eroberungsinstinkt und sie denkt sich "na warte dich kriege ich schon noch." und schon bist du der gejagte und sie die Jägerin und du bist derjenige der sich vor Sex mit ihr schützen muss sogut er kann während sie versucht dich mit ihren weiblichen Scharm zu verführen. Irre effektiv :D ich liebe es auf diese Art und Weise zu flirten :D

Gleichzeitig ist sie sich nicht mehr ganz sicher "hat er jetzt interesse oder nicht ? Wie meinte er das ? Wird das was mit uns ?" und das baut ironischer weise Irre Anziehung auf. Ich meine überleg einmal selbst. Welche Frauen machen dich absolut verrückt nach sich ? Es sind nicht die Frauen, die ständig an deiner Backe kleben, denn sie sind viel zu leicht zu haben nicht wahr ? Es sind auch nicht die Frauen, die Garnicht zu haben sind, denn sie sind einfach zu weit weg. NEIN es sind die Frauen, die im ersten Moment mit dir flirten nur um Kurz darauf Kalt und abweisend zu wirken nur um kurz darauf wider mit dir zu flirten. Das sind die Frauen, die dich dazu bringen nachts in deinem Bett zu liegen und dich zu fragen "hat sie jetzt interesse ? Wird das was mit ihr ? Wie hat sie das gemeint ?" und ironischer weise stellst du fest, dass du sie gerade DESHALB nur noch mehr willst nicht wahr ? :D

Frauen beherschen diese psychologischen Elemente wirklich meisterhaft und wissen unterbewusst, wie extrem stark diese Dinge wirken. Dieser Wechsel von Interesse und Desinteresse ist es was das Gefühl von Unsicherheit in dir aufkommen lässt und das Gefühl von Unsicherheit bringt uns Menschen dazu dem anderen hinterher zu laufen.

Ich weiß das es auf den ersten Blick ziemlich unlogisch wirkt und du dir denkst "hä warum sollte ich sie in die Freundschaftsschiene stecken oder sagen das sie aufhören soll mich dazu zu bringen sie küssen zu wollen ? Ich meine ich will sie doch küssen und mehr mit ihr." das ganze ist wirklich unlogisch ABER das Gefühl was du in ihr auslöst ist, das SIE diejenige ist, die etwas von DIR will und das ist doch das einzige was zählt! :D