Freundin,Körperbeherrschung, Selbstbeherrschung?

7 Antworten

Ich verspüre nur reine Aggression wenn ich deine Frage lese, daher beende ich hiermit meine Antwort sonst fliegt der nächste Ban ins Haus.

Wobei 1 Satz muss ich los werden oder vielmehr eine Frage..

Warum gibt es Religionen? wir leben im 21. Jahrhundert
Warum würde man sich gegen seine natürlichen Instinkte wehren?
Warum gibts es immerwieder Menschen die meist ua. durch Religionen so ein abnormales verhalten an den Tag legen welches sich selbst und die Welt gefährdet?

Nur um besonder / anders zu sein? nur um sich irgendwo zugehörig zu fühlen und sich von der Masse abzuheben? Da gibt sehr viel bessere intelligentere und gesündere Methoden.

Isyfreezy
Fragesteller

Sorry

Snowkie  12.06.2017, 13:44

Kein grund zu entschuldigen. Du solltest lieber dein Kopf einschalten und dich fragen ob dein Gott dich als Lebewesen daran hindern will sich zu reproduzieren.

Wenn man jung und doof ist glaubt man an alles, je älter und weiser man wird umso mehr versteht man die Welt und das unnötig sein solcher harten Vorsätze in einer Religion.

Ich mag Traditionen, die sind schön aber kein Sex vor der Ehe? Damit wollen nur Eltern kein Problem mit irgendwelchen Blagen die sie nicht selbst gezeugt haben.

USW.

Wir sind Lebewesen, schon bevor es den Gedanken an Gott gab kamen wir klar und werden klarkommen auch wenn der Gedanke weg ist.

Paarungsverhalten ist von der Natur so eingerichtet.

Wenn Du eine Freundin hast, die nicht so hässlich ist, dass es knallt - dann ist es völlig normal, dass die Antenne ausfährt, wenn Ihr kuschelt.

Also: Freundin auf´s Sofa, Du auf den Sessel, getrennte Betten, Badezimmer abschließen, etc. - dann stehen die Chancen gut.

Oder Du überdenkst die Sache mit Deinem Glauben nochmal....

Grüße, ------>

Isyfreezy
Fragesteller

Danke das ist sehr hilfreich. Aber ist bei manchen menschen sieht man doch das sie es einfacher haben. Der kann einfach mit seiner freundin liegen kuscheln oder was auch immer, ohne auf das eine hinaus zu gehen

PoisonArrow  12.06.2017, 11:00
@Isyfreezy

Ist von der Natur so gewollt.

Wer seinen Partner attraktiv findet, aber niemals "Vollkontakt" hat (weißt schon....) und dann ne Runde kuschelt, naja, der kommt dann schnell auf Touren.

Wer regelmäßig die Matratze teilt, kann auch mal "nur" kuscheln, ohne dass gleich die Wurst wächst...

StoneRose  12.06.2017, 11:00
@Isyfreezy

Das wird wohl daran liegen das diese Päärchen Sex haben, sich also in anderen Situationen weitaus näher kommen als nur kuscheln mit Klamotten.

Snowkie  12.06.2017, 15:48

Richtig!

Du bist ein Mann und hast natürlich auch wie jeder andere Mensch Sexualtrieb!
Gegen das kannst du nichts machen und ich glaub auch das deine Freundin irgendwann auch Mal sexuellen Kontakt möchte da sie auch nur ein Mensch ist!
Ich respektiere deinen Glauben aber auf eine gewissen Zeit würde deine Regel kein intimer Kontakt nicht funktionieren!
Viel Glück und viele Grüße noch 😀

Ihr handelt wider die Natur - kein Wunder, dass Du Dich unwohl fühlst! Das ganze dann noch aufgrund irgendwelcher Märchenbücher, die zu einer Zeit geschrieben wurden, als es weder Verhütung noch Vaterschaftstests gab und die größte Angst der Männer war, dass ihre Partnerin von einem anderen geschwängert werden könnte. Daher auch der ganze Jungfrauen-Kult der meisten Religionen - damals gut gemeint, aber heute völliger Unsinn... .

Wenn es wirklich ein göttliches Wesen gäbe, welches sich um das unendliche Universum kümmert - glaubst Du wirklich es würde sich dafür interessieren, was zwei "seiner" Geschöpfe (entsprechend ihrer "Programmierung") miteinander tun?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Der natürliche instinkt ist immer stärker als religion. Du bist ein mann und deine Freundin eine frau, selbstverständlich fällt es euch beiden da schwer.

Ihr solltet darüber sprechen und euch einigen ob ihr wiklich das nicht machen wollt oder eben doch. Wenn ihr keusch bleiben wollt würde ich euch empfehlen eben den körperlichen kontakt auf ein minimum zu reduzieren