13 und keine pubertät

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach' dir da mal keine Sorgen, bei jedem kommt die Pubertät zu einem anderen Zeitpunkt... mit 13 solltest du dir da wirklich noch keine Sorgen machen, bei manchen kommt sie sogar erst mit 15. Sorg' dich nicht dadrum, das kommt, du wirst schon sehen! ;-)

Danke :)

0

Definition von Pupertät ist sehr schwer da jeder Mensch sie anders durchläuft und ist auch nicht immer zuerkennen.Ich hatte auch keinen Stimmbruch,habe aber trotzdem heute eine sehr männliche Stimme.Jungs in deinem alter übertreiben gerne, wie lang, wie dick er ist. Vertrau auf dich, im späteren leben und im Umgang mit Mädschen wirst du erleben, es kommt nicht auf die Länge oder Dicke an. Was nützt das schönste Klavier wenn ich damit nicht spielen kann!

Du wirst da noch reinkommen. Der eine schneller, der andere langsamer. Das ist bei Mädchen auch so. Meine jüngste Tochter hat mit 11 ihre Tage bekommen und ist total weit entwickelt, die andere erst mit 14. Die wurde auch immer als magersüchtig und zurückgeblieben gehänselt. Plötzlich fing sie an zu wachsen. In einem Jahr neun Zentimeter. Das ist viel. Da du ein Junge bist, kann das bei dir auch ganz schnell gehen. Kann sogar sein, dass Du einen sogenannten Wachstumsschub bekommst und innerhalb eines Jahres 15 oder mehr Zentimeter wächst. Auch der Stimmbruch kann plötzlich einsetzen. Meine Freundin hat einen Sohn, der mit 14 auch noch nicht im Stimmbruch ist. Frag mal deinen Vater, wann das bei ihm so angefangen hat. Ist auch Veranlagung.

Wieso haben die meisten in der Pubertät keine Pickel?

Ich(14) habe seit ich 10 bin Pickel wegen der Pubertät. Ich gehe zurzeit in der 8. Klasse und alle anderen haben da keine. Mein Bruder(13) ist auch pickelfrei aber wieso?

...zur Frage

Wann kommt man in die Pubertät?

Ich meine wann bekommt man eine Intim- Behaarung, den Stimmbruch etc.? Hängt das mit der geistlichen Reife zusammen oder gibt's da ein bestimmtes Alter dafür?

Ich bin mal wieder für jede (sinnvolle) Antwort dankbar!

...zur Frage

Keine Pubertät mit 13?

Hallo, ich bin 13 jahre alt und finde an mir keine Anzeichen der pubertät. Ich habe nur 1 oder 2 pickel im gesicht, keine achsel oder schamhaare, keinen stimmbruch, keinen Samenerguss und keinen Peniswachstum. Ich mache mir da ziemlich viele gedanken drum, weil jeder in meinem Freundeskreis seinen samenerguss und so weiter schon hatte. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

ab welcher Alter kommt Stimmbruch?

ab welchem alter kommt Stimmbruch ich bin 13 Jahre alt und bin in Pubertät und habe noch kein Stimmbruch wann kommt das ich freue mich wenn ich ein tiefere stimme habe

...zur Frage

Pickel gehen einfach nicht weg (Tipps)?

Ich hab Pickel ... bin 13 und M. (Wahrscheinlich Pubertät) aber die anderen in meiner Klasse nicht.Naja egal

Aufjedenfall benutze ich mindestens seit 3 Monaten so ne Anti Pickel Creme von Nivea.

Aber das bringt wirklich null!!!!

Habt ihr Tipps?

Vlt : Gesichtswasser oder Dampfbad oder Ernährung.

PS: Ausquetschen ist keine Option Danke im Vorraus :) LG T.

...zur Frage

Ich bin Muslimin fühle mich in meinem Körper nicht wohl Hilfe

Anders als die anderen Mädchen aus meiner klasse (7) bin ich schon seit der 5. In der Pubertät, denn irgendwie kommen arabische Mädchen schneller in die Pubertät als andere. Und meine Brüste sind eben ziemlich groß, also größer als alle anderen die meisten haben noch gar keine....Hilfe bin ich unnormal? Ich habe Angst 😓 irgendwann fangen ein paar Mädchen an mich zu mobben...bitte antwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?