Kuscheltiersucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch eine richtig schöne Sucht und zeigt das du ein sehr Liebevoller Mensch bist. Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen drum machen und das Hobby weiter pflegen.

Meine Schwägerin hat in ihrem Haus ungefähr 5000 Plüschtiere verteilt, so ungewöhnlich ist es also nicht.

Ich finde das auch ok. Wenn sie das brauchen, dann ist das ebenso und Punkt.

Wenn ich ehrlich bin habe auch ich echt viele Kuscheltiere.

Und es werden eher mehr statt weniger.

Knuddelige Grüße Antje Röber.

Du kannst es ihr problemlos ganz nebenbei erzählen.

Ich finde das extrem sympathisch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bewusstes beobachten des Umfeldes.
Lou768
Fragesteller

Okay vielen dank :)

Ist doch nicht schlimm ist doch vollkommen ok, du bist schüchtern wenn du mehr selbstbewusst er bist und du älter wirst legt sich das automatisch

Lou768
Fragesteller

Okay danke:)

Ich bin w/16 und bei mir ist es auch so. Nur, dass meine Mutter mich eher zurückhält. Ich sehe in Kuscheltieren Freunde und manchmal glaube ich auch, dass sie Gefühle haben. Bin froh, dass ich nicht die einzige bin.