Kuscheln unangebracht?

Kunibert967  16.04.2024, 22:14

Macht ihr FKK?

Papsi83
Fragesteller

Nein

Kunibert967  17.04.2024, 10:21

Warum nicht?

Papsi83
Fragesteller

Kein Interesse an FKK

15 Antworten

Hey,

ich finde innerhalb der Family sollte Kuscheln doch voll normal und sein und vom Alter unabhängig. Körperliche Nähe ist ein Zeichen von Vertrauen und Zuneigung. Ich sehe es an meiner "Family" - meine Partnerin hat 2 Jungs mit in die Beziehung gebracht - und wir kuscheln z.B. morgens im Bett, abends auf der Couch oder auch mal bei gutem Wetter am Strand. Ist total normal für uns.

LG Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keineswegs unangebracht. Es ist vollkommen normal wenn die Eltern mit den Kindern oder die Kinder mit ihren Eltern zu kuscheln.

Kuscheln in der Familie sollte immer "normal" sein, egal in welchem Alter.

Solange es das Kind selbst möchte sehe ich da überhaupt gar kein Problem.

Hallo,

ich bin 12 und meine Eltern kuscheln auch manchmal mit mir. Ich finde, man sollte das in jedem Alter machen.

LG