Kuscheln mit 13 noch legitim?

2 Antworten

Das Kuscheln ist weder intim(will ich hoffen) noch erzwungen. Von daher ist es natürlich legitim, dass Sie mit Ihrer Tochter kuscheln und das vorallem, wenn sie es will. Es ist ja auch nicht gesetzwidrig, wenn man dem 'Kind' öffentlich Bussis gibt als Erwachsene Person :)

Eine Kind sollte nie zu alt sein um sich bei einem Elternteil anlehnen zu können oder auch zu kuscheln. Eigentlich ist es schon traurig, dass unsere Welt soweit gekommen ist, dass ein Vater fast " ein schlechtes Gewissen " hat, wenn er mit seiner Tochter kuschelt. Ich finde ein solches Verhältnis absolut positiv. Die Zeit, wo Kinder sich abkapseln kommt nachher schnell genug.

Darf meine Tochter fast 13 Jahre alt - alleine mit Freundinnen in einen kleinen Freizeitpark?

Hallo,

meine Tochter möchte mit ihren Freundinnen alleine - ohne Eltern - einen kleinen Freizeitpark besuchen, darf sie das, oder gibt es Schwierigkriten mit der Aufsichtspflicht??

...zur Frage

Meine tochter will die pille nehmen und ist 13?!

Ich habe ein problem....Meine tochter ist 13 jahre alt und hat einen festen freund der 15 ist, sie haben regelmäßig sex und meine tochter hat mich gefragt ob sie die pille nehmen darf...ich möchte das aber nicht, ich hab sie auch schon aufgeklärt...nebenwirkungen usw. aber sie lässt sich nicht davon abbringen....sie ist 13 mit 13 sollte man nicht die pille nehmen oder sex haben...denkt ihr auch so oder hat sie recht....

Wie kann ich ihr den gedanken aus dem kopf schlagen ?

...zur Frage

Ist es normal das man ne erektion bekommt wen man mit der Freundin kuschelt (angezogen)

Ich un meine Freundin sind 15 jahre alt und schon 1 Jahr zusammen.Wir kuscheln sehr of und küssen uns fast ständig.....oft beim kuscheln gibt es ja auch diese bewgungen fast so wie beim sex (ich weiß das obwohl wir beide noch nicht unser erstes mal hatten) und auch dieses schwaches zittern am ganzen körper (hab mal irgendow im netz gelesen das es bei manchen leuten ein anzeichen für Lust ist).Gestern als wir mal wieder gekuschelt und uns dabei geküsst haben.....hab ich bemerkt das ich ne erektion hatte....ist des normal??????..Ich glaube das sie es auch mal bemerkt hat...könnte sie sowas stören oder so ich bin ja noch bei dem Thema ein "Blutiger Anfänger"

Danke schonmal für jede hilfe

LG mein 3 nutzername

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?