Kuscheln mit 13 noch legitim?

2 Antworten

Das Kuscheln ist weder intim(will ich hoffen) noch erzwungen. Von daher ist es natürlich legitim, dass Sie mit Ihrer Tochter kuscheln und das vorallem, wenn sie es will. Es ist ja auch nicht gesetzwidrig, wenn man dem 'Kind' öffentlich Bussis gibt als Erwachsene Person :)

Eine Kind sollte nie zu alt sein um sich bei einem Elternteil anlehnen zu können oder auch zu kuscheln. Eigentlich ist es schon traurig, dass unsere Welt soweit gekommen ist, dass ein Vater fast " ein schlechtes Gewissen " hat, wenn er mit seiner Tochter kuschelt. Ich finde ein solches Verhältnis absolut positiv. Die Zeit, wo Kinder sich abkapseln kommt nachher schnell genug.

Wird sie feucht beim kuscheln mit mir?

Ich bin 16 Jahre alt und bekomme beim bloßen kuscheln mit einem sehr hübschen attraktiven Mädchen eine Erektion. (Habe das erste Mal gekuschelt mit einem Mädchen)

Bekommt das Mädchen auch eine errektion? Wird sie feucht? Werden die meisten Mädchen beim ersten Mal kuscheln ohne alles feucht? Mädchen in meinem Alter

...zur Frage

Dance Academie Tanzinternet mit Perspektive?

Hallo zusammen meine Tochter ist 13 Jahre alt und möchte später Beruflich Koreographin werden sie hat vor 1 Monat mit Ballet begonnen und auch schon ein paar moderne Stücke koreographiert Nun zur Frage sie sucht in Deutschland ein Tanzinternat also eine danceacademie an die sie gehen kann also um besser im Ganzen zu werden und um auch Kontakte und Auftritte zu bekommen die ihr bei diesem Beruf sehr helfen könnten Sie sucht also nach einer Tankacademie in Deutschland an der sie gut vorbereitet wird und auch die Kontakte bekommt

Sie zeigte mir eine Serie ich glaube sie hieß The Dance Academy und so etwas sucht sie in Deutschland wo man auch schon Verträge bekommen kann mit Kompanien da sie erst seit 1 Monat tanzt würde sie da mit 16 Jahren die Ausbildung beginnen kennt ihr so etwas Und was mir noch wichtig wäre macht sie dort auch ihren normalen Abschluss mit Schulfächern sie geht gerade auf ein Gymnasium und besucht die 8.Klasse

Danke für Antworten

...zur Frage

Große Witwenrente nach volljährigkeit des Kindes

Hallo, mein Mann starb 2006. Wir haben ein gemeinsame Tochter, das zu dem Zeitpunkt 7 Jahre alt war. In Folge dessen bekomme ich die grosse Witwenrente. Wenn meine Tochter 18 Jahre wird, bin ich gerade 45. Meine Frage: Behalte ich dann die die große Witwenrente oder bekomme ich dann die Kleine weil ich zu dem Zeitpunkt schon 47 Jahre alt sein müsste?

...zur Frage

Was soll ich am besten tun bei einer Freundin zu kuscheln?

Hallo ich bin ein Junge und bin 16 Jahre alt. Ich habe noch nie eine Freundin zu Hause gekuschelt. Wenn sie z.b ihr zu kalt ist oder Angst hat von einem Horrorfilm. Was soll ich am besten tun? :33

...zur Frage

Meine tochter will die pille nehmen und ist 13?!

Ich habe ein problem....Meine tochter ist 13 jahre alt und hat einen festen freund der 15 ist, sie haben regelmäßig sex und meine tochter hat mich gefragt ob sie die pille nehmen darf...ich möchte das aber nicht, ich hab sie auch schon aufgeklärt...nebenwirkungen usw. aber sie lässt sich nicht davon abbringen....sie ist 13 mit 13 sollte man nicht die pille nehmen oder sex haben...denkt ihr auch so oder hat sie recht....

Wie kann ich ihr den gedanken aus dem kopf schlagen ?

...zur Frage

Ist es normal das man ne erektion bekommt wen man mit der Freundin kuschelt (angezogen)

Ich un meine Freundin sind 15 jahre alt und schon 1 Jahr zusammen.Wir kuscheln sehr of und küssen uns fast ständig.....oft beim kuscheln gibt es ja auch diese bewgungen fast so wie beim sex (ich weiß das obwohl wir beide noch nicht unser erstes mal hatten) und auch dieses schwaches zittern am ganzen körper (hab mal irgendow im netz gelesen das es bei manchen leuten ein anzeichen für Lust ist).Gestern als wir mal wieder gekuschelt und uns dabei geküsst haben.....hab ich bemerkt das ich ne erektion hatte....ist des normal??????..Ich glaube das sie es auch mal bemerkt hat...könnte sie sowas stören oder so ich bin ja noch bei dem Thema ein "Blutiger Anfänger"

Danke schonmal für jede hilfe

LG mein 3 nutzername

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?