Kurzhaarschnitt, ja oder nein? Bitte helft mir =(

...komplette Frage anzeigen Meine TRaumfrisur, bei Charlize Theron! *-* - (lange Haare, ja oder nein, Kurzhaarschnitt) Schlechtes Bild (Gesichtsausdruck) aber sied die Haare! - (lange Haare, ja oder nein, Kurzhaarschnitt)

8 Antworten

Nicht rantasten, sei mutig und trau dich was!

Ich wargenau wie du (nur schon 2 Jahre älter) und mir ging es genauso! Ca. die selbe Haarlänge und farbe wie du, und ich habe immer, für mindestens 8 Jahre einen Pferdeschwanz getragen, weil ich s nicht ertragen konnte, wenn meine Haare ofen waren, sie haben mich einfach gestört! Und auch ich habe gegooglet. NAch viel zulangen grübeln, ob ich es wirklich will oder nicht hab ich es machen lassen und es ist einfach FANTASTISCH!!! Also trau dich ruhig und wenn das auf dem bild deine Traumfrisur ist, dann lasss sie dir schneiden! (Im allerschlimmsten fall, falls es dir aus irgendeinem grund nicht gefallen sollte, wachsen haare ja wieder nach ;), aber glaub mir, es wird dir gefallen)

PS: lass dich dann aber auf keinen fall von deinem frieseur verunsichern! wenn jemand mit solangen haaren zu dem kommt und auf ganz kurze haare umsteigen will ist der meistens sehr vorsichtig.

Viele Liebe Grüße und hoffe, ich konnte dir mit meiner eigenen Erfahrung weiterhelfen

Lass lieber Dein Haar richtig lang wachsen. Mit dieser Kurzhaarfrisur wirst Du in Deinem Alter einfach zu "jungenhaft" aussehen. Mach evtl. was mit dem Scheitel und die Seiten bischen anschneiden lassen.

samuavenue 08.06.2014, 23:12

mann muss durch eine kurzhaar frisur als mädchen nicht umbedingt "jungenhaft" aussehen. Mann muss ja nicht gerade ein haarschnitt von irgendeinem schauspieler oder mann nehmen. es gibt auch sehr schöne mädchen kurzhaar frisuren, mit denen man teilweise sogar weibliche aussieht.

0
Mathildita 08.06.2014, 23:13

Das ist es gerade - mich nerven meine langen Haare und ich möchte etwas Neues! ;)

1
FlyingCarpet 08.06.2014, 23:39
@Mathildita

Dein kindliches Gesicht wird aber nicht dazu passen. Versuch es schrittweise, je kürzer, je jünger wirst Du wirken.

0

Manchmal braucht man eben Veränderung, und kurze Haare sind auch sehr prakisch und pflegeleicht, wenn dir der Schnitt gefällt, dann einfach machen, von lang auf ganz kurz ist ne ziemiche Veränderung aber nach 1-2 tagen hast du dich dran gewöhnt ;)

weißt du was, mache es einfach haare wachsen wieder. ich liebe kurz haar frisuren und wenn ich eine haarstruktur hätte mit der ich das machen könnte jederzeit. ist so etwas besonders und sie´ht meist schöner aus und gepflegter und nicht so langweilig. viel glück dabei sprotte

Einfach abschneiden ;) Den abgeschnittenen Zopf kannst du evt. an eine Krebsstiftung spenden und kannst somit noch jemand anderem helfen. ich hoffe, die Antwort hat dir weitergeholhen LG Zuckerpuppi007

würde mich rantasten

Klar. Probier einfach was neues aus ;)

ich würde es lang lassen

Was möchtest Du wissen?