Kurzfilm/Geschichten Ideen?

4 Antworten

Vielleicht errinnert er sich plötzlich an ein Ereignis (z.B. Mord, Liebesdrama, etc.) und versucht Personen die er mal kannte zu finden. Darauf trifft er auf verschiedene Menschen und sind sie vertrauenswürdig? Oder wissen sie etwas von ihm? Ich hoffe es hilft viel Spaß

Er kann etwas im 2. Leben beenden welches er in seinen ersten Leben nicht beenden konnte oder er wird irgendwo anderst wieder geboren und wenn er irgendwo zur Urlaub geht hängt er mit seine Enkel ab. Das ist mir gerade erst eingefallen, hoffe ich konnte helfen. :)

Vielleicht das manche Sachen garnicht stimmen und nicht zusammen passen und erst zusammen gepuzzelt werden muss? Wäre das ne Idee? Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Er könnte sich auf die Suche nach wichtigen Personen (oder deren Nachfahren) aus seinem 1. Leben machen. Wäre das naheliegendste