Kurzer Rock ohne Unterwäsche?
Kann ich das draußen anziehen? Bin w14😅
21 Antworten
Du kannst das anziehen.
Es ist aber Gesellschaftlich verpönt, du wandelst an einer Grauzone. Welchen Zweck dient das Outfit. Sexualität ist nichts verwerfliches - eher der Weg oder Umgang mit Sexualität kann problematisch sein. Einen kurzen Rock ohne Unterwäsche anzuziehen wirkt auf manche aufregend - ungeachtet dessen darf nicht außer Acht gelassen werden, dass wir nicht in einer absolut sicheren Gesellschaft leben und es durchaus Personen gibt, die derartige Outfits als Go sehen übergriffig handeln zu dürfen.
Ich würde es niemanden raten. erwachsenen steht es frei zu tun was sie wollen. Die Konsequenzen deiner Handlungen scheinen eventuell zu weit Weg um sie greifen zu können. Die Ablehnung zu diesen Outfits würde ich jedenfalls als verständlich ansehen, da der Wunsch der meisten Menschen die Sicherheit der anderen ist.
Ich empfehle es daher nicht.
Hallo Amelie,
das hat sicher jedes Mädchen schon mal ausprobiert. Ich auch, als ich noch eine „paar“ Jahre jünger war. Ich fühlte dabei immer etwas unwohl. Mit einem knappen Tange drunter fühle ich mich nicht ganz nackt und trotzdem sexy angezogen
Gruss Alexandra
Hallo Amelie,
das kannst du machen, aber dir sollte bewußt sein wenn jemand es merkt könntest du als Freiw..... angesehen werden.
Jeder sollte das tun was er möchte und was ihm gefällt.
Aber die anderen denken anders darüber und urteilen falsch.
LG
Du kannst das machen. Nur finde ich sollte der Intimbereich einfach vor äußeren Einflüssen geschützt werden. Es geht daher nicht um Moral, sondern um Gesundheit.
M.48.verh.
Du kannst anziehen was dir gefällt,darfst dich ur nich im falschen Moment bücken da sonst Leute deinen nackten Po und evtl. auch noch etwas mehr sehen könnten, aber vielleicht möchtest Du da ja sogar, ist bestimmt ein schöner Nervenkitzel, sonst geh doch einfach mal an einen FKK Strand da darfst Du alles zeigen und viele Leute sehen Dich
FKKoldie46
wie so sie will doch das andere was sehen, das kann sie beim FKK doch auch
warst du nicht auch mal jung, unvorsichtig, ja dumm?