Unter Rock Unterwäsche oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, mit Höschen 55%
Nein ohne Höschen 45%

17 Antworten

Ja, mit Höschen

Bedenke sonst wenn der Rock zu kurz ist braucht man einen zweiten Lippenstift

Alanis143  13.05.2023, 00:04

Eigendlich immer wenn du einen kurzen tägst

Nein ohne Höschen

Ich habe meistens damals und auch heute eher sehr selten eins angezogen damals noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ohne Höschen

Es kann dich niemand dazu zwingen Unterwäsche zu tragen, auf Unterwäsche zu verzichten bietet etliche Vorteile. Keine Slipline, besserer Luftautausch, kein Feuchtigkeitsstau (Pilze, Keime), das freie Gefühl und besseres Handling bei speziellen Aktivitäten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mit Höschen

Empfehlen würde ich zur Sicherheit immer mit. Ohne ist natürlich schon extrem sexy, aber halt nur, wenn du auch willst, dass evtl. jemand was zu sehen bekommt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren sexuell aktiv
Nein ohne Höschen

kommt auf den Rock an und wie du dich wohl fühlst.

Was die anderen denken ist eigentlich egal, da es vermutlich eh niemand mitbekommt.