kurze oder lange haare was steht mir besser was sagt ihr?

lange haare - (Frauen, Männer, Haare) kurze haare - (Frauen, Männer, Haare)

20 Antworten

Ich finde, dir stehen die langen Haare besser! Könnte aber auch nur an der Farbe liegen oder an der Seite des Scheitels!

Hallo, ich kann das nicht so wirklich sagen. Als ich noch ganz lange Haare hatte, hieß es immer, kurze Haare würden mir nicht stehen. Doch ich hab mir jetzt so eine Emma -watson kurzhaarfrisur machen lassen und das steht mir vieeel besser. daraus folgt: wenn du mutig bist, einfach ausprobieren

Lange Haare stehen dir meiner Meinung nach besser. Außerdem sieht man mit längeren Haaren viel reifer und Erwachsener aus.

makazesca  23.08.2011, 14:11

na das ist doch wohl ein irrtum schlecht hin

du scheinst sehr dünne haare zu haben, daher würde ich eher kurze haare nehmen. etwas längere gehen auch, die solltest du dann aber durchstufen lassen.

Beides XD ne kurze aber am Ende deine Entscheidung ^^