Kurze Lederhose, Wanderstiefel und Wollkniestrümpfe. Wer von euch bekommt das auch angezogen?

4 Antworten

Deine Aufzählung hat mich irgendwie an meine Zeit als Junger Pionier erinnert.

Finde ich einfach super ! Ich und die meisten Knaben und Jungen haben damals kurze Lederhosen am Liebsten getragen. Da Du auch noch Pfadfinder bist, sind doch kurze Lederhosen für Dich optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss seit 3 Wochen kurze Lederhosen anziehen. Hab die zum Geburtstag bekommen, kurze und Kniebundhose

Neuman  07.08.2023, 13:38

Finde ich doch super ! Habe damals als Junge auch meistens zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten kurze Lederhosen bekommen. Habe mich damals immer so sehr darüber gefreut, daß ich sie gleich angezogen und anbehalten habe. Freue Dich doch über deine kurze Lederhose und trage sie so oft wie möglich !

Weiß nicht, was DU mit "wer bekommt das auch angezogen?" meinst, aber ich ziehe schon selbst an! Bin "alt" und kann mich selbst anziehen! o_O