Kurze Haare stehen ab...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Sprühflasche und füll sie mit Wasser auf, dann besprühst Du jeden Morgen Deine Haare, kämmst sie , bzw. Du kannst auch nachfönen, fertig.

Das mit dem Gel würd ich auch nicht machen.

Du könntest auch morgens Dein Haar anfeuchten und leicht fönen, dann stehen die Haare nicht ab.

Ich würds mit waschen probieren. Danach stehen meine Haare nicht mehr ab. Sollte das nicht ausreichen, nimm etwas Schaumfestiger oder Haarspray für Frauen. Das sieht man nicht.