Kurze Haare stehen ab...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Sprühflasche und füll sie mit Wasser auf, dann besprühst Du jeden Morgen Deine Haare, kämmst sie , bzw. Du kannst auch nachfönen, fertig.

Das mit dem Gel würd ich auch nicht machen.

Du könntest auch morgens Dein Haar anfeuchten und leicht fönen, dann stehen die Haare nicht ab.

Ich würds mit waschen probieren. Danach stehen meine Haare nicht mehr ab. Sollte das nicht ausreichen, nimm etwas Schaumfestiger oder Haarspray für Frauen. Das sieht man nicht.

Ich habe sehr lange meinen Headset auf und meine Haare sind dann so zerdrückt was kann man dagegen tun?

Ich bin Männlich und meine Haare sind dann so verdrückt so dass meine Haare nicht so grade stehen können ich benutze nie Gel deswegen empfiehlt mir nicht so was. Wenn ihr Tipps habt, für meinem Headset was ich dagegen tun kann dann leg los! :)

...zur Frage

Was kann ich auch verwenden wenn ich eine Kappe trage? Gel, Wachs,.....?

Ich würde mir gerne Wachs oder so etwas in die Haare tun, trage aber oft eine Kappe. Was kann ich auch verwenden wenn ich eine Kappe trage? Verwenden im Sinne von: Wenn ich meine Kappe absetze und mir die Haare ganz ein bisschen zurechtrichte bleiben meine Haare so und sind wegen der Kappe auch nicht total versaut. Was kann ich da verwenden bzw was kann man mir da empfehlen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie am besten Haargel verwenden?

Wie kann ich am besten Haargel verwenden?

Immer, wenn ich mir morgens meine Haare gele (Kurze Haare), siehts so aus, wie ichs mir wünsche, aber nach ein paar Stunden siehts irgendwie so borstig aus! Also, dann stehen sie in alle Richtungen ab, wie kann ich es hinbekommen, dass die Frisur den ganzen Tag sitzt? Ich nehm für die Seiten nichts, und oben gel ich halt was rein, ein bisschen wuschelig stehen sie dann eine Richtung ab. Aber nach ein paar Stunden stehen sie in alle Richtungen ab, und es sieht einfach nur noch schade aus!

Ich benutze Schwarzkopf Strand Matte... Also, kennt jemand Tricks

...zur Frage

Sollte man sich die Haare waschen, wenn man den ganzen Tag Gel drin hatte?

Kann Gel den Haaren irgendwie schaden?

 

Macht es etwas, wenn ich mit Gel in den Haaren ins bett gehe?

...zur Frage

Fallen meine Haare aus, wenn ich Gel auf meine Haare machen und sie Abends dann wieder wasche?

1. Frage: Also ich mache jeden Tag Gel auf meine Haare aber wasch sie dann Abends wieder aus, und meine Frage war ob sie trotzdem ausfallen . Oder ist das nur ein " Gerücht " das die Haare wegen Gel ausfallen. 2. Frage: Welche Gelmarke ist beste ? 3.Frage: Wie lange könnte Gel auf meine Haaren bleiben ?, oder soll ich eher weiter jeden Tag die Haare waschen?

Bitte richtig Antworten und sich nicht über mein Ausdruck oder Rechtschreibung beschweren ...

Danke im Vorraus

 

MFG BabaAllerBabas

...zur Frage

Haare stylen - Optik als wäre nichts in den Haaren

Hi,

meine Haare lassen sich relativ doof hochstellen. Ich stelle sie in der Regel mit Flubber Gel Dry von Wella und sprüh sie dann noch mit 3 Wetter taft von Schwarzkopf (Stufe 5 - Mega stark ein). Dann stehen die erstmal. Im laufe des Tages wuschel ich dann meisten durch, so dass der Glanz von Gel und Haarspray rausgeht und die Haare aussehen als wäre nichts drin aber sie stehen trotzdem noch hoch, wie geföhnt. Nur mit Föhnen bekomme ich das nicht hin. Mit dem durchwuscheln ist nicht soo toll, weil oft so Reste in den Haare sind vom Gel etc. die aussehen als hätte ich voll Schuppen.

Könnt ihr mir was zum hochstellen empfehlen was die Haare komplett trocken aussehen lässt etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?