Haare stehen ab wenn sie trocken sind! (Junge)

6 Antworten

Hallo

Also vielleicht sind deine Haare zu kurz?? Dann lasse sie wachsen. Ansonsten kannst du sie wenn du sie Föhnst in der ganzen Zeit kämmen dann sind sie flacher oder du benutzt Haarspray das kleppt nicht und man sieht es nicht. Hält auch gut. Außerdem kann man es besser anwenden als Gel.

Genau dieses Problem hatte mein großer Sohn auch, weil er von mir die Wuschelmähne "geerbt" hat. Nur im Gegensatz zu mir wollte er sie nicht haben.

Wir haben alles Mögliche ausprobiert, Haargel, Spray, Glattföhnen...die Haare waren einfach zu widerspenstig. Jetzt hat er sich vor Kurzem ein Glätteisen gekauft und glättet sich die Haare 1 - 2 mal die Woche. Seitdem steht nichts mehr ab und die Haare glänzen.

Allerdings sollte man bei Glätteisen nicht an der falschen Stelle sparen: Achte auf eine Ausstattung mit Keramikplatten mit nicht zu hoher Temperatur und Ionisierungsfunktion. Und Du musst Deinen Haaren dann mehr Pflege gönnen: Ab und zu eine Haarkur und öfters mal Spitzen schneiden.

 

Nimm Haarwachs und Gel, zusammen nur einen haselnussgroßen Klecks, und mische das in deiner Handfläche schön gleichmäßig, dann verteil es ganz dünn über die Haare. Dann ist gleich Schluss mit dem Hochstehen, aber sie pappen nicht so zusammen wie mit nur Gel.

Tipp von meinem Frisör. Meine Haare fliegen auch gern, und ich hasse es.

An alle die Erfahrung mit afro-haaren haben!

Hallöchen, unzwar ich habe nicht die üblichen afro-haare die sehr sehr trocken sind. Meine Haare sind so zwischen afro-haaren und europäischen haaren. Und jetzt meine Frage: bringen die europäischen Shampoos bei meinen Haaren was? z.b Nivea ich habe ungefähr die haare(nur einwenig kürzer und dunkler )

...zur Frage

Haare Kaputt durch Blondieren

Hallo liebe kommunitie, ich m19 habe mir die Haare selbst Blondiert sieht auch voll gut aus sagen viele ....aber nur wenn gel drin ist :/. Ohne hab ich so einen riesegen runden afro der sich nicht einfach glatt kämmen lässt, was kann ich verwenden um die wieder normal zum liegen zu bringen ....denn zum Frieseur wollte ich nicht mehr weil se ja lang wachsen sollten :(

...zur Frage

Haare verfilzt nach dem Duschen!

hallo :) wenn ich meine Haare wasche sind die danach immer total verfilzt und stehen ab (sieht wenn sie trocknen -ich lass sie meistens aber nie ganz trocknen- fast aus wie so ein Afro ;) )

Ich wüsste gerne ob das jmd kennt und was ich dagegen tun kann? Weil dieses ewige Bürsten danach regt micht jz auch auf und es ist ja auch schlecht für die Haare!

Ich versuche schon nicht mehr so sehr zu reiben aber es klappt nicht!

Danke :) nelly

...zur Frage

Haare stylen ohne gel...?

hey,

ich möchte meine haare hoch machen sie sollen aber noch trocken aussehen nicht so wie wenn man gel benutzt und hart soll es auch nicht sein also kein haarspray.Ich hab mal wax benutzt aber das funktioniert auch nicht so wirklich.Wass allein bringt auch nichts meine haare stehen dann oben aber man kann es dann nicht so gut formen.Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen was ich benutzen kann?Hilft vllt ein glätteisen?

 

Es soll ca. so wie die Frisur von dem jungen auf dem foto werden.

...zur Frage

Wie nennt man das Zeug das so ähnlich ist wie Gel aber an den Haare alles trocken ist?

ich hab schon bei verschiedenen männern gesehen die hochgestylte haare haben aber bei denen sieht das immer so aus als würden die dafür kein gel benutzen sondern irgendwie trocken also wie heisst das zeug damit die haare nicht so verklebt aussehen ?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?