Meine haare lassen sich nicht stylen...

5 Antworten

Also wenns bei mir mal nicht gut klappt, dann geo ich die mir immer einfach so hoch (dass sie einfach nur hochstehenegal wie) und waschmir dann kurz mit Wasser durchs haar und rubbel mir dann mit einem handtuch durchs haar. dann lässt es sich zumindest bei mir gut in form bringen...

Deine Haare bilden auch Wirbel je nach wuchsrichtung fallen sie zur einen oder anderen Seite. Mach deine Haare nass. verteile etwas schaumfestiger darin und Föhne sie mit einer Bürste zu der Frisur die du haben willst. Anschließend nimmst du dein Haargel und setzt damit Akzente und zupfst dir enzelne Strähnen so hin, wie du es möchtest. Klapp mit sicherheit!

deine haare gewöhnen sich auch an bestimmte styles an.. zb wenn du sie immer huchgestellt hast dann haben sie auch einen solchen ansatz .. alsooo immer wieder so machen und in andere richtugn "biegen" bis sie dann die richtige form annehmen ^^

Ich glaube es liegt daran dass du zu ,,lange,, Haare dafür hast.

MarcusAgrippa
Fragesteller

Kann nicht sein. Manche in meiner klasse haben 10cm lange haare gegelt, ich hab nur 3 - 5.

glatze ??? alle Probleme sind gelöst XDD