wie bekomme ich längere haare zum stehen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerst haare waschen, kämmen und dann ordentlich schaumfestiger (je nach haarlänge) einarbeiten. haare kopfüber föhnen, toupieren und an der oberfläche wieder leicht auskämmen da sonst die haare so zerzaust aussehen, dann gel oder wax verwenden und anschließend mit viiieel haarlack fixieren (oder auch garnier gel-spray) ;) lg jellibelli

also erst mal richtig viel haar spray in die haare sprühen und dann , toupieren , anders gehts nicht und dann machst du dir deine frisur mit gel und schmierst nochmal wachs drüber und dann nochmal haarspray :) dann müsste es ganz sicher klappen :P

Wasser + Gel und eine kurze Zeit die Haare in der gewünschten Form halten; danach Haarspray für den längeren Halt

Du musst dich mal richtig erschrecken lassen! Z.B. in den Spiegel schauen - dann stehen Dir die haare zu Berge!

wie witzig bist Du denn??

0

ha ha ha wirklich seeeeeeeeehr lustig! -.-

0

haha ^^

0

toupieren ;) und dann haarspray und gel oder wachs.