Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Kurze Frage: Frauen- oder Männerklo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey PeterP58!

Ich persönlich gehe auf die Damentoilette, da ich eher "weiblich" aussehe. Grundsätzlich ist das aber ganz individuell, denn es gibt auch nicht-binäre Personen, die eher "männlich" aussehen.

Das ist eine sehr individuelle Sache, am liebsten wäre mir aber eine Unisex Variante!

Danke für deine Frage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Wolpixila  06.07.2023, 12:50

Gehst du nicht zur Damentoilette weil du eine Scheide hast sondern nur wegen deinem Aussehen?