Kurz vor der Philosophie-Klausur alles wieder vergessen?

2 Antworten

Hallo skagboys1993

Ich habe es ganz einfach gehandhabt - Name und Datum drauf und abgeben

Wenn gemeckert wird "wie ethisch ist es mich für Unwissen zu verurteilen? Ich weiß, das ich nichts weiß und dazu stehe ich"

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen

Da hilft nur: Schlaf dich gut aus — und mache ja nicht den Fehler, noch am Tag der Klausur irgendwas anschauen zu wollen !!!