Kurz vor dem Orgasmus spanne ich meinen PC Muskel an ausversehen?

3 Antworten

Hallo SlayinQueen,

es ist schon fast etwas Natürliches, dass ich dann die Muskulatur anspannt und in Kontraktionen übergeht.

Probiere mal mit Übungen der bewussten Anspannung und Entspannung - auch im Moment der Berührung und des Streichelns. Versuche, kurz vor dem heißen Gefühl, innezuhalten, zu entspannen - und Dich in die Entspannung hinein weiter zu führen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Das ist nicht zu verstehen, was du da schreibst. Die meisten Frauen spannen den Muskel GERADE an, um besseres Orgasmusgefühl zu haben.

Also vorstellen kann ich mir das schon, nur warum das Anspannen aus Versehen?? Keine Idee