Kurz vor Ausbildungsbeginn beim Chef melden?

3 Antworten

Ich würde einfach mal persönlich vorbei schauen. Dann kannst du deine Ausbilderin fragen wann du dort sein sollst. Mail ist zu unpersönlich.

Wie schon erwähnt wurde brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn du nachfragst.

Spricht ja nur für dich , wenn du interessiert und engagiert bist.

Nein denk bloß nicht so. Der Chef wird sich freuen wenn du Interesse zeigst.

Und grundsätzlich fängt man ja schon vor den Öffnungszeiten an zu arbeiten. Vorbereitungen etc.

Wenn der Betrieb sich nicht meldet, kannst du nächste Woche dort mal anrufen.

Emcik
Fragesteller

Denkst du es wäre in Ordnung dem Chef dann eine Mail zu schreiben, da ich bis jetzt nur mit ihm Kontakt hatte und er nur selten im Betrieb selbst ist.

TheGreatManu  17.08.2023, 03:47
@Emcik

Klar ob telefonisch, persönlich oder per Email. Das ist egal.