Nach Probearbeiten keine Rückmeldung, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann gut sein, dass es eine Masche der Geschäftsleitung ist, junge Mädels zum Probearbeiten einzubestellen.

Die arbeiten ja für lau und das lohnt sich eben auf Dauer für den Laden.

Ich hoffe für dich, dass es in deinem Fall nicht so ist und sie sich noch melden. Aber mach dir nicht so große Hoffnungen. :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis Freitagvormittag. Falls sie sich bis dahin noch nicht gemeldet haben, gehe pers vorbei oder rufe an und frage freundlich nach. Damit zeigst du dein Interesse an dieser Tätigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nehme ich doch an. Ansonsten kannst Du solchen Laden vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?