Kurierdienst Unternehmen gründen?

1 Antwort

Das ist eine der härtesten Branchen. Davon würde ich die Finger lassen. Vielleicht fährst du mal bei einem Subi für ein halbes Jahr, bevor du dich entscheidest. Oder hast du das schon hinter dir, und es fasziniert dich?

StLaris
Fragesteller

Nein habe das noch nicht hinter mir, was meinst du mit einer der härtesten Branchen ?

Nube4618  21.08.2017, 17:10
@StLaris

Es herrscht ein immenser Konkurrenz und Kostendruck, und du als Subunternehmer bist der kleinste Fisch im Teich. Da noch gutes Geld zu verdienen, ohne Erfahrung, das ist echt hart.