Kuren und Tiefenreinigungsshampoos um Tönung auszuwaschen?

4 Antworten

Intensivtönung? Ist bestimmt eine Coloration gewesen. Es gibt nämlich kein Patent für das Wort "Tönung". Sobald du 2 Sachen miteinander mischt, ist es eine Färbung (wie in den meisten Fällen)
Da bringt dann auch kein Tiefenreinigungsshampoo etwas, weil die Farbe rauswächst und sich nicht rauswäscht. Eventuell bekommst du die Farbe mit "color B4" wieder weg. Ist ein Farbentzug aus der Drogerie.
Gutes gelingen :)

Eine Mixtur aus Tiefenreinigungsshampoo von Balea und Anti-Schuppen Shampoo von Garnier und ein paar Spritzer Zitronensaft für etwa eine halbe Stunde oder länger einwirken lassen. Hat mir persönlich gut geholfen, da ist die Farbe teilweise im Gesicht hinunter gelaufen

Von Balea gibt es ein gutes Tiefenreinigungsshampoo. Allerdings hilft Schuppenshampoo auch super um Farbe schneller raus zu waschen.

Auswaschbare Tönung (zb Brillance?)?

Also ich würde mir bald gern meine Haare tönen (!). Meine natürliche Haarfarbe ist dunkelblond und ich hätte halt gern dunkelbraune bis schwarze Haare. Ich such jetzt schon länger nach einer Tönung die sich wieder auswaschen lässt (bei vielen bleibt ja schließlich doch noch die "Tönung" drin und lässt sich nicht mehr auswaschen)

  • Hat jemand Erfahrungen mit den Brillance Tönungen (in meinem Fall in Schwarzbraun) von Schwarzkopf (die, die sich schneller auswaschen sollen)?

  • Oder kennt jemand Tönungen (also keine Intensivtönungen) die sich komplett auswaschen lassen?

Danke schonmal für die Antworten <3

...zur Frage

Was ist das beste Anti-Schuppen-Shampoo gegen Intensivtönung?

Anti-Schuppen-Shampoo soll ja bei Intensivtönungen helfen um die Farbe schneller und besser rauszubekommen. Welches Anti-Schuppen-Shampoo vom DM könnt ihr mir empfehlen? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

John Frieda Deeper Glow Farbvertiefende Anwendung?

John Frida Brilliant Brunette Deeper Glow Farbvertiefende Anwendung, ist das eine Tönung und kann man die Farbe dann nach ein paar mal wieder normal auswaschen?

...zur Frage

Wie lang hält eine Intensivtönung?

Was is der Unterschied zu einer normalen Tönung? Geht die Farbe schneller raus, je öfter man Haare wäscht?

...zur Frage

Intensivtönung oder einfache Tönung Erdbeerblond/ rotblond?

Hallo! Ich suche nach einer Tönung, die sich wieder auswaschen lässt und maximal eben 2-3 Monate hält. Ich möchte nun das erste Mal meine Haarfarbe verändern und habe deshalb gar keine Erfahrung. Ich bin mittelblond und hätte gerne einen Rotstich in meinem Haar.

Habt ihr Tips und Erfahrungen für mich?

Danke :)

...zur Frage

Wie kriege ich meine Lila Tönung schneller raus?

Ich will endlich dass das Lila der Intensivtönung verschwindet! >__< Was hilft da? Außer mehrmals hintereinander waschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?