Kuren und Tiefenreinigungsshampoos um Tönung auszuwaschen?

4 Antworten

Intensivtönung? Ist bestimmt eine Coloration gewesen. Es gibt nämlich kein Patent für das Wort "Tönung". Sobald du 2 Sachen miteinander mischt, ist es eine Färbung (wie in den meisten Fällen)
Da bringt dann auch kein Tiefenreinigungsshampoo etwas, weil die Farbe rauswächst und sich nicht rauswäscht. Eventuell bekommst du die Farbe mit "color B4" wieder weg. Ist ein Farbentzug aus der Drogerie.
Gutes gelingen :)

Tiefenreinigungsshampoo von Balea und die Vanille mandelöl Kur von Balea

Von Balea gibt es ein gutes Tiefenreinigungsshampoo. Allerdings hilft Schuppenshampoo auch super um Farbe schneller raus zu waschen.

Eine Mixtur aus Tiefenreinigungsshampoo von Balea und Anti-Schuppen Shampoo von Garnier und ein paar Spritzer Zitronensaft für etwa eine halbe Stunde oder länger einwirken lassen. Hat mir persönlich gut geholfen, da ist die Farbe teilweise im Gesicht hinunter gelaufen