Kurapika oder Leorio?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kurapika 58%
Leorio 42%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurapika

Kurapika. Er ist viel intelligenter, hat einen besseren, und tiefsinnigeren Charakter, eine bessere Vergangenheit, und seine Nen Technick ist viel interessanter, und besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit dem Anime bestens aus.Habe viel recherchiert.
Leorio

Ist schwer aber ich tendiere zu Leorio, Kurapika ist viel stärker keine Frage, aber Leorio ist einfach ein Ehrenmann vorallem seine Rede am Ende der Serie vor dem Publikum war der Killer.

Kurapika

Mag Karapika mehr. Einfach wegen dem coolen Kapfstil und der tiefgründigen Rachegeschichte.

Aber Leorio mag ich auch sehr, da ich seinen Charakter sehr mag. Auch wenn er nicht wirklich stark sein mag. Aber die Technik die er benutzt hat um Ging eins auf den Deckel zu geben, fand ich wirklich ziemlich cool. Ausgereift könnte des wirklich stark werden. Bin gespannt ob er noch stark wird falls der Anime vllt mal weitergeht.

fitnessfreak190  04.08.2020, 02:40

Weißt du wann der vlt weiter geht?

Alleskenner99  08.08.2020, 17:34
@fitnessfreak190

Nö. Aber kann schon noch einige Zeit dauern. Aber der Manga ist ja schon ein paar Kapitel weitergegangen. Aber definitiv noch nicht genügend Stoff für eine Season.

Kurapika

Leorio ist trotzdem ne Legende. Sieht aus wie Mitte 30 aber sagt er ist 16 haha bester Mann