Kunstwerk Verkaufen?
Hallo ihr lieben,
ich bin nicht so ganz in dem business des Kunstwerke Verkaufes deswegen wollte ich euch einfach mal fragen ob ihr in diesem Bild was ich zuletzt gemalt habe potenzial seht und wenn ja für wie viel ihr den wert davon ansetzen würdet. Unten seht ihr mein Werk „Blooming Silence“ die maße sind 58x78
würde mich freuen wenn ihr ehrlich antworten würdet und mir vllt auch (wenn es verkaufs potential gibt) preisvorstellungen nennen könntet.<3 danke im voraus
2 Antworten
Leider hat das plakative Bild zu viele anatomische Fehler, die Dich als nur wenig handwerklich guten Künstler outen. Auch wirkt die Frau in sich "verdreht" (Anatomie).
Das Sujet ist zudem langweilig. Zu gewollt, zu wenig inspiriert. Ja, man kann es als plakative Deko-Kunst für grossflächige Wände in modernen Wohnungen (z.B. Betonwände) verwenden, dort zählen nur Farbe und Effekt.
Aber auch dann muss es mindestens anatomisch korrekt sein, oder so verfremdet, dass die Anatomie als Ganzes unscharf wird, das Objekt nur angedeutet wird, zu einer Aussage oder Wahrnehmungsanker wird. Dein Bild hingegen ist weder das eine noch das andere.
Aber bitte male und üb weiter! Kunst ist wunderbar! Mach weiter, unbedingt!

Also du kannst vielleicht versuchen das Bild bei ebay zu verkaufen. Dann weißt du ob es was Wert ist mich persönlich spricht es nicht sehr an ich bin aber auch kein großer kunstliebhaber.