Kunstschnee für fensterscheiben selber machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate Dir zu kleinen Styroporkügelchen ( oder eine Styroporplatte zerbröseln ). Dann mit transparentem Silikon vermischen und auf die Fenster anbringen. Kannst Du ganz leicht wieder vom Fenster entfernen.

könnte man dies theorethisch auch mit weisser fingermalfarbe vermischen (statt d.erwähnten transparenten silikons??

0
@symbolismus

Theoretisch ja. Aber mit dem Silikon ist es auf jeden Fall besser. Die Styroporkügelchen kommen besser zum Vorschein und es läßt sich wirklich unproblematisch von der Scheibe lösen. Mit der Fingermalfarbe siehst Du die Kügelchen nicht so schön und ich gehe mal davon aus, dass es sich nach dem trocknen nicht so gut vom Fenster lösen läßt.

0

Sprühsahne und Sekundenkleber eignen sich sehr gut.

aber hält das acuh ? udn bekom em ich das wieder ab ?

LG

0

Was möchtest Du wissen?