(Kunstoff?)boden gewölbt mit Luft, wie reparieren?

Ich muss einen Bilduntertitle angeben? Echt ey...? K... also es is' sehr spät - (Wohnung, Reparatur, Handwerk) und ich sollte schon längst schlafen, aber dank "Clipping - Work Work" hab ich - (Wohnung, Reparatur, Handwerk) seit geraumer Zeit Lust, eine Menge scheiß zu tätigen. #luzideträumesindfreshyo! - (Wohnung, Reparatur, Handwerk)

1 Antwort

Aufschneiden und zukleben kann Problematisch werden da ja dort zuviel Material ist und dann übersteht/überlappt.

Kann man schneiden aber wird schwer.

Was ich schon gemacht habe ist mir beim Doktor (Gibt es auch zum Teil im Baumarkt) eine Spritze nehmen und diese mit dünflüssigem Kleber füllen und in den Boden stechen und dadurch den wieder festkleben. Hinterlässt nicht so große Spuren wie aufschneiden und wäre erstmal einen Versuch wert

SYLVERSECOND
Fragesteller

Desch klingt nach am Plan. Werde mich definitiv über diese Methode informieren. Danke für die kompetente Antwort.