Kundenservice Grover vorhanden?

2 Antworten

Moin, du musst genau das machen, was der Chatbot dir sagt. Du musst mit dem Chatbot während der Arbeitszeiten der Mitarbeiter von Grover quatschen, und den dann so lange belästigen, bis der aufgibt und dir die Option anbietet, mit einem Mitarbeiter zu quatschen. Das ist kein Witz.

Bild zum Beitrag

 - (Kundenservice, Kundensupport, Grover mieten)
Nic3011129
Fragesteller

Gibt es denn so paar um es rauszukitzeln? bei mir kam immer als antwort "ich darf keine kontaktdaten rausgeben, versuchen sie es über die offiziellen Kommunikationswege oder auf der offiziellen website unter Kontakt"

Fuchsling  03.02.2024, 02:50
@Nic3011129

Nicht, dass ich wüsste, und das ist nicht das erste Mal, dass ich mich damit beschäftige. Die halten da ziemlich dicht, du kannst sie noch per Mail wegpusten, da habe ich aber schon öfter gehört, dass da gar keine Antwort kommt.

Nic3011129
Fragesteller
@Nic3011129

Ich Versuch es einfach am Montag nochmal! Frist läuft ja bald aus. Keine Lust nochmal das zu mieten weil die unerreichbar sind

Nic3011129
Fragesteller
@Fuchsling

Gut, dann war es wohl das erste und as letzte mal das wir bei Grover gemietet haben! Denkst du , man kann auch etwas bewirken wenn man zu dem Stand geht wo man es gemietet hat“ also bei Saturn“

Genau das was @Fuchsling sagt!
Sag dem Chatbot zwischen 10 und 17 Uhr (mitteleuropäische Zeit), dass du dein Gerät kaufen möchtest und mit der Antwort, die er dir dann bietet, drückst auf "Nein, die Frage ist nicht beantwortet" und dann fragt er dich ob du weitere hilfe erhalten möchtest, drück auf "Weitere Hilfe erhalten", dann sagst ihm noch gschwind ob du die Geräte als Privatperson oder Firma mietest und dann bist zum Formular gekommen welches du brauchst, wo du deinen Namen, deine Email und dein Anliegen eintippst. Nachdem dus abgeschickt hast, kriegst hoffentlich eine Antwort per Mail (ich wart grad noch selber drauf).

Ganz viel Kraft und Geduld wünsch ich euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung