Kundenbetreuung von Kabel Deutschland/Vodafone macht was die wollen?

2 Antworten

Dreistigkeit ???

Komm ma wieder runter!

Der ersten ist ein Fehler unterlaufen den man nach einmaligem Telefonat ja augenscheinlich sofort dort zugab und korrigierte...?!?

Das es auf dem Postweg mal länger dauern kann sollte jeder der älter als 2,5 ist eigentlich auch schon mal gehört haben...

Olaz60
Fragesteller

Nein,solange kann es nicht dauern, ganze  läuft schon seit 11. Dezember 2017 und jetzt haben wir schon den 06.01.2018.Ich kenne einpaar Leute die auch was bestellt haben, aber wenn man dort nicht das Teure Programm nimmt dann scheinen die es dort nicht zuinteressieren. Klar kann mal ein Fehler passieren , aber ich bin der Meinung das es inzwischen schon gekärt sein müßte und außerdem ist es nicht das erstemal das ich mit denen Ärger habe. Als ich da das Internet/Festnetz bestellt hatte, gab es dort auch nur Ärger.

KabelDeutschland ist doch inzwischen Vodafone, oder? Naja, ich hatte ein ähnliches Erlebnis, als ich in meiner Zweitwohnung einen Kabelanschluss angemeldet habe. Es gab einiges hin und her aber letztlich hat alles geklappt. Vielleicht bist du an denselben unterbelichteten Sachbearbeiter geraten kicher. Die hören einfach nicht mehr richtig zu und spulen ihr Standardprogramm ab, habe ich den Eindruck. Immer wieder anrufen und freundlich-hartnäckig nerven.