Kunde sagt Paket kann nicht an und Unterschrift gefälscht?

1 Antwort

im allgemeinen hört man ja hier ständig das Pakete angeblich zugestellt sind aber nicht auffindbar sind, beim Verkaufen hauen Verkäufer den Käufern die Taschen voll und umgedreht

dass nun einige es auch ausnutzen und sagen ich habe kein Packet ist leider die bittere Wahrheit

inwiefern das nun rechtens ist die Kosten auf die Angestellten abzuwürgen ist zumindest moralisch fraglich, letztendlich sollte er ja versichert sein

und ja wie du schon sagst, da kann ja jeder kommen, da bist du bald Pleite

wenn die Unterschrift als gefälscht dargestellt wird gibt es ja nur 2 Möglichkeiten, entweder bei ihm war jemand der falsche Angaben gemacht hat oder er bezichtigt dich des Diebstahls, da kannst du eine Anzeige wegen falscher Beschuldigung machen

wird dir aber alles nichts helfen, wenn dein Unternehmen diese Politik fährt, dass ihr das bezahlen müsst dann ist das so

ich bekomme aufgrund meiner Selbständigkeit viel geliefert und wohne abseits, klappt immer, egal welches Unternehmen

trotzdem ist es einmal vorgekommen, dass ich nichts bekommen habe

der Zusteller hat dann was vorgelegt, dass es abgelegt wurde an meiner Anschrift,

die Sache war allerdings , dass dieser Anbietern gar keine Abstellgenehmigung hatte und ich vom Versender auch keine Benachrichtigung erhalten hatte, dass es überhaupt zum Versand gekommen ist, eine Karte im Kasten, dass es abgestellt ist hatte ich nicht, auch keine Mail, keine Ahnung wer dann die Kosten übernommen hat

Wie lange arbeitest du denn dort schon, du musst doch wissen wie das gehandhabt wird, auch über andere Kollegen