Amazon paket angeblich nicht angekommen?

2 Antworten

Das Iphone hat eine IMEI Nummer, wenn das Handy nun Aktiviert wird ist dies im System vermerkt. Amazon kennt die IMEI daher wird DHL sich mit Amazon in Verbindung setzen. Du bist raus aus der sache, da momentan auch ohne Unterschrift ein Zustellnachweis erbracht wurde nämlich deine Eingabe auf dem Scanner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TMclovin
Fragesteller

okay, das ist schon mal beruhigend. Sollte sowas nochmal mit anderen Sendungen passieren, die man nicht so einfach zurückverfolgen kann wie ein iphone, wie verhält sich das dann? Meine Eingabe auf dem Scanner ersetzt ja trotzdem nicht die Unterschrift des Kunden...also wenn der Kunde behauptet er hätte es nicht bekommen und es aber von mir eingescannt ist, dann steht ja quasi aussage gegen aussage oder? ich hab da zur zeit ein bisschen bedenken :/

Mach du dir keine Sorgen, wenn wird dich DHL Kontaktieren wie du diesbezüglich anderes umgehen sollst. Das wäre dann aber für alle Kuriere der Fall. Du bist nicht der einzige bei den sowas vorgefallen ist ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung