Kumpel sitzt nur zuhause rum?

4 Antworten

Vielleicht hat er eine Phase wo er ein neues Spiel entdeckt hat oder ihm zocken derzeit halt unnormal viel Spaß macht. Da könnt ihr auch nicht viel machen. Vielleicht seine Interessen herausfinden die außerhalb von Zuhause stattfinden, oder warten bis ihm diese spiele kein Spaß mehr machen.

Wenn er halt so drauf ist dann lasst ihn. Fragt nach ob er bock hat, wenn nicht dann gut ... Es gibt Leute die sich ohne grossartige soziale Kontakte auch ganz wohl fühlen

Last ihn doch. Offensichtlich hat er Spaß daran

Maxamilius
Fragesteller

Ja aber denkst du es ist gut, nur vereinsamt zuhause zu sitzen und zu zocken? Es ist doch auch mal wichtig was mit sozialen Kontakten zu machen

Hey,

redet mal mit ihm.

lg