Restaurants im Phantasialand?

3 Antworten

In Mexico ist noch eine Tapas-Bar, wo man drin sitzen kann. Da gibt es halt "nur" Tapas. Bei allen anderen Ständen kann man soweit ich weiß nur draußen sitzen.

Bei den Hotels gibt es aber auch noch Restaurants, eines in Afrika (Restaurant Zabesi) und zwei in China Town (Restaurant Bamboo und Restaurant Lu Chi).

Meine Antwort ist bestimmt zu spät, möchte aber gerne noch ergänzen.

Es gibt in Berlin das Unter den Linden. Dies ist ein Selbstbedienungsrestaurant mit deutsch-europäischer Küche.

Das Mandschu in China Town ist dagegen mit Bedienung. Wie der Themenbereich schon ahnen lässt, stehen hier chinesische Gerichte auf dem Speiseplan.

Restaurant Zambesi ist ein afrikanischen Restaurant das gut ist und ist dort im Hotel Matamba.

.




Disneyland Paris - Restaurant Empfehlungen?

Hallo, ich fahre bald nach Disneyland Paris und habe mich gefragt welche Restaurants zu empfehlen sind. Es wäre gut, wenn ihr mir auch den ungefähren Preis nennen könntet, danke :)

...zur Frage

Ist das Phantasialand Montags eine Woche vor Ferienbeginn leer?

Also ich fahre am 20.06 ins Phantasialand und wollte euch mal fragen, ob es dann leer im Park ist? Und evl. ab wie viel Uhr die meisten Leute kommen? Es wäre auch toll, wenn ihr mir sagen könnt, wie lange man an so einem Tag z.B. an der Black Mamba anstehen muss?! Ich jemand kann mir helfen. lg

...zur Frage

Achterbahnenfahrt Phantasialand Nackenschmerzen

Hallo. Ich würde gerne mit meinen Freunden ins Phantasialand gehen. Ich hab allerdings, immer in achterbahnen oder generell, wenn man zu sehr gedreht und geschleudert wird, richtige Nackenschmerzen. Das liegt daran, dass ich in der Zone sowieso Probleme habe. Manchmal spüre ich aber auch gar nichts. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem, dass der Nacken in Achterbahnen etc. schnell angängt weh zu tun? Wenn ja, seit ihr im phantasialand in achterbahnen gewesen, in denen das nicht so war und die sozusagen harmlos dafür sind? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Lg ;)

...zur Frage

Sind die Geräte im Phantasialand schlimm oder sind sie aushaltbar (Talocan, Black Mamba, taron, mystery castle?

Hi, ich fahre Donnerstag in das Phantasialand (17 Jahre). Ich war das letzte mal vor 5 Jahren da und habe dort noch nicht viel mitgefahren. Eigentlich würde ich gerne mit den oben genannten Geräten fahren, doch habe noch nicht so viel Erfahrung. Ich war in den letzten 5 Jahren auf Krake, Colossus, Big Loop, auf dem Scream Tower und im Movie Park auf dem Tower. Das sind so meine Erfahrungen. Sind die Geräte im Phantasialand sehr schlimm oder sollte ich es einfach ausprobieren. Mystery Castle und Taron werde ich sehr wahrscheinlich fahren doch bei Talocan und Black Mamba hab ich bedenken

...zur Frage

Ist die Black Mamba (Phantasialand) schlimm?

Ich fahre in den Ferien mit meinen Freundinnen in den Park und wollte deswegen mal fragen ob die Black Mamba schlimm ist und wie die halt insgesamt so ist :-) ? also ehrlich gesagt hab ich bisschen angst davor :D ich will aber gerne darauf :'D Also ich war schon im Phantasialand auf alle achterbahnen (ausser black mamba :b ) joa und snst war ich auch schon auf einer loopiing achterbahn im movie park (mp express) und die sachen fand ich gar nicht schlimm :/ :D

...zur Frage

Was ist besser: Phantasialand oder Movie Park?

Ich (dann 23) fahre im Sommer mit 3 Freunden nach Köln und wir würden gerne auch in einen Vergnügungspark gehen. Welchen würdet ihr uns eher empfehlen, Phantasialand oder den Movie Park und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?