Kumpel schämt sich?

1 Antwort

Wenn Du sowas wie Selbstachtung besitzt, dann lässt Du den Typen ziehen. Und nebenbei verpasst Du Dir selbst gleich einen doppelten Nackenklatscher - einen dafür, dass Du ohne Kontrolle einfach Deinen alten Job gekündigt und dort angefangen hast. Und einen dafür, dass Du dann ohne eine Alternative den neuen Job ebenfalls gekündigt hast.

Flavourboy2000
Fragesteller

Einen nackenklatscher geht zurück da ich einen neuen Job habe 😅 danke dir :) an der Selbstachtung wird gearbeitet 👍