Kumpel regt sich ständig grundlos auf. Könnt ihr das verstehen?

1 Antwort

Also extra zu einem Haus zu fahren, wo es gebrannt hat, um sich das anzuschauen, wenn auch aus ausreichend Abstand, empfinde ich persönlich als respektlos. Stell dir mal vor dein Haus brennt ab und alle fahren extra dahin, um sich das dann anzuschauen. Würde dir bestimmt auch nicht gefallen.

Von daher kann ich die Aufregung deines Kunpels vollkommen nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jochen5
Fragesteller

Das war kein Haus. Eine Fabrik. Eine Glaserei.

Googliesama  07.02.2024, 14:38
@Jochen5

Und das Gebäude gehört niemandem oder wie? Ob es eine Fabrik oder ein Wohnhaus ist ändert doch nichts daran, dass es das Eigentum von jemand anderen ist.