Kumpel packt mir an den Po?

6 Antworten

Ich finde es nicht schlimm.

Dann ist doch alles in Ordnung! ;-)

Heyy,

Wenn du es NICHT schlimm findest, wo liegt das Problem? Dann ist doch alles ok, oder?

Wenn du es dann doch nicht so schön finden solltest, dann kannst du es ihm ja sagen. Aber wenn du es ok oder gut findest, sehe ich kein Problem.

Liebe Grüße

Anni

Wenn ihr gute Freunde seid ist das relativ normal, viele bezeichnen das als

„Homie-Love“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TeotoreBagwell  30.05.2021, 21:23

Das mit dem Arsch-grapschen ja aber das mit dem Intimbereich anfassen ist vielleicht "Von anderen Ufer Homie-Love"

User141512  30.05.2021, 21:27
@TeotoreBagwell

Naja, er ist so wie ich es verstanden habe nur in die nähe gegangen, was eh noch ganz ok ist, immerhin gibt es hetero homies die zusammen busten, von daher alles okay

Du könntest es ja der Freundin erzählen?

Dimido  30.05.2021, 21:29

Die Freundin war dabei.

Thecco  30.05.2021, 21:37
@Dimido

Ja kp dann mach nix, dich stört es ja auch nicht