Kumpel küsst mich im Traum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht zwingend bedeuten, dass du schwul bist. Ein Traum ist die Verarbeitung von Gedanken, Erlebnissen und Ähnlichem im Unterbewusstsein und hat erstmal noch gar nichts zu bedeuten, wenn er einmalig ist. Vielleicht hast du unbewusst daran gedacht, wie so etwas sein könnte und daraus ist dann der Traum entstanden. Ob du es wirklich schön finden würdest, kannst du nur herausfinden, indem du es auch in der Realität ausprobierst. Wenn du es dann auch noch schön findest, kann das ein erster Hinweis für eine Homosexualität sein, kann aber auch darauf hindeuten, dass du bisexuell veranlagt bist.

Hallo, schwul sein bedeutet das man sich ausschließlich für das eigene Geschlecht Interessiert.

Es ist eine verbreitete Neigung aber ob DU diese halt oder Hetero, oder Bi bist, entscheidet sich nicht in Träumen.

Wie bereits gesagt, wirst Du mit diesem Freund mehr zusammen unternehmen wollen, ob aber mehr daraus wird. Musst du herausfinden.

Du bist in einem Alter wo sich dein Körper entwickelt und welcher Neigung du folgst, entscheidest Du.

Hab Spaß und bleib Neugierig 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine (Im Traum) romantische Aktion mit jemandem den du kennst, bedeutet meist, dass du mit dieser Person mehr Zeit verbringen willst.

Das hat nicht zu bedeuten, dass du Schwul bist.

Nein, natürlich nicht. Sowas wie den Kuss kannst du vergessen. Bestimmt ist der Typ ein guter Kumpel. Der Traum hat nur gesagt, dass du gerne mit dem Zeit verbringst in deiner Freizeit. Hoffentlich träumst du bald mal von Mädchen. Die Träume sind ja viel besser.

0

Nein!!! Das ist ein Fake Traum gewesen. Normal wäre, wenn ein Mädchen aus deiner Klasse dich geküsst hätte....

Normaler Weise kommen Jungs mit Mädchen zusammen. Du hattest also einen Alptraum.

Was für ein Schwachfug.

4

Dein vorletzter Satz ist total schwulenfeindlich vormuliert!

0

Es waren wohl alternative Fakten

0
@safur

Ich werde einem Kind hier nicht sagen, es sei schwul. Alleine, dass solche Fragen aufkommen, darf nicht wahr sein. Wer auf sowas eine konkrete Antwort gibt und ein Kind auf biegen und brechen versucht mit seinen Weisheitem zu füttern, soll bitte seine eigenen Kinder damit belasten. Kinder sollen Kinder bleiben und benötigen kindgerechte Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?