kugelstoßen 14 jahre

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar keine Ahnung von Kugelstossen, mache aber Kraftsport. Ich finde 9 Meter eigentlich schon beachtlich. Trainiere weiter. 👍

Keine ernste Frage oder ?

Was sollte denn an 5kg zu viel sein ? schonmal an deine Kleidung gedacht ? Die wiegt locker 3-4 KG !  Und bist du jetzt geschädigt ? nein! Trägst du nicht auch eine Schultasche ? Die wiegt manchmal bis zu 15 KG!

Von daher mach denSport Unterricht mal ruhig mit, ausser du sollst eine 3Kg Kugelstoßen. Das würd ich nicht mitmachen, denn das Kugelgewicht ist für Mädchen ;)

feuerstern9
Fragesteller

Sorry habe es etwas dumm ausgedrückt ich meinte ob die weite von dem Stoß gut ist. Danke für die Antwort.

Hallo !:-) Ich mache selber Leichtathletik und finde das 9 Meter schon nicht schlecht sind mit 14 Jahren aber da kann man sicher noch was rausholen😆