Kugeln ausweichen wir im anime?

8 Antworten

Ändere deinen Plan. Weich nicht aus wie im Anime sondern wehre dich wie in einem. Ich spreche hier nicht von Schlägereien aber erweitere deinen Horizont übe dich in Rhetorik und beweise geistige Überlegenheit. Wenn du es zusätzlich dazu noch schaffst dir n paar Mukkis anzutrainieren und sämtliche Unsicherheiten abzulegen solltest du nicht mehr gemobbt werden. (Und falls doch ist es dir dann egal)

Ich persönlich hab mich einfach nicht einschüchtern lassen, musste zwar öfter richtig hart mit mir kämpfen aber konnte mich beherrschen. Wichtig war nur dass ich nie zugeschlagen habe und auch nie nachtragend war. Denn wenn du dich Entscheiden musst, deine Mobber zu Freunden zu machen oder dich zu Rächen fährst du auf längere Zeit gesehen besser wenn du sie zu Freunden machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei papierkugeln die von menschen geworfen werden ist es realistisch, aber bei echten Kugeln die von Schusswaffen abgefeuert werden nicht.

Würde lieber versuchen, etwas gegen das Mobbing zu unternehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Wie du selbe gesagt hast es ist in einem Anime gewesen das hier ist das echte Leben hier klappt sowas nicht

Also das könnte schwer werden. Vielleicht in dem du deine Reflexe trainierst?