kugel zu fest gedreht bekomm sie net mehr ab

3 Antworten

geh lieber zu deinem piercer und lass es von ihm lockern. wenn du abrutschst, dann verletzt du dich vielleicht und bis das wieder verheilt ist....ewig, aus meiner erfahrung

Das würde ich auch mal sagen.. lieber den Fachmann daran lassen, bevor es eventuell noch schlimmer wird.. DH

0

Geh dorthin, wo Du das hast stechen lassen. Die werden Dir wohl helfen können, haben vielleicht spezielles Werkzeug

Würde mich bazillus anschließen, es hat keinen Sinn mit irgendwelchen Werkzeugen ohne Hilfe am Ohr herumzufummeln. Insbesondere wegen dem Verletzungsrisiko.

Wir machen soetwas bei unseren Kunden kostenlos - also ab ins Studio und lass dir professionell helfen.

Ike vom Team Eygen-Art.de

Lippenpiercing kugel festdrehen

Ich war gestern beim Piercer und hab mir ein Lippenpiercing stechen lassen, ich hab gerade irgendwie das gefühl das die kugel sich gelocktert hat , wie bekomm ich die kugel wieder fest? Und kann sie abfallen oder denk ich das vielleicht auch nur? Und wenn ja in welche richtung mus s man drehen?

...zur Frage

ich bekomm die kugel vom helix nicht ab!

huhu.

ich wollte gerne die kugel meines helixpiercings wechseln. aber irgendwie ist sie zu fest dran geschraubt oder ich drehe einfach nur in die falsche richtung.

was soll ich machen? :s

...zur Frage

Tragus Piercing wechseln (ohne zange?)

Ich hab seit april ein Tragus piercing (stecker) ich wollte es neulich wechseln aber wenn ich versuche, die kugel abzudrehen, dreht sich das ganze piercing oder es geht nicht zu drehen und tut weh. ich würds ungern mit zange machen, da das alleine sehr schwer wird. habt ihr tipps?

...zur Frage

frischgestochene Tragus piercing abgefallen

Könnt ihr mir helfen, bitttte. Ich hab seit 4 wochen nen Tragus Piercing und er ist gestern rausgefallen, anscheinend war die Kugel nicht gut zugeschraubt. Glaubt ihr er wächst bis Dienstag zu, der Piercer hat Montags zu. Und mein Ohr ist voll entzündet :(

...zur Frage

Tragus nach Piercingwechsel entzündet?!

Hallo, hab vorgestern mein Tragus piercing gewechselt, leider hat es etwas länger gedauert bis ich die Klemmkugel endlich aufbekommen habe.. mein tragus tat den ganzen Tag noch weh und bis heute ist der Schmerz nicht weg...obwohl ich wieder meinen alten piercing (ohne kugel, damit ich nicht noichmal so lange da rumfuchteln muss) reingemacht habe.. also, warum ist das jetzt plötztlich so empfindlich und sogar entzündet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?