Kugel im Macbook?

3 Antworten

sicher das es eine kugel ist? Ich wüsst nicht wo da kugeln verbaut wurden, das es hin und her wankt ist allerdings äußerst riskant, sollte es aus metall sein, könnte das schnell mal zwei kontakte kurz schließen und brrzt .. ist licht aus und bleibt dunkel.

wenn noch garantie: gleich morgen anrufen und erklären das du da ein "sicherheits-risiko" vermutest und bittest mal um den vorgesetzten ;) die verbinden dich rasch weiter bei der art "anfragen"

wenn keine garantie: aufmachen und gucken ob es zu finden ist und mit einem magneten am stab - vorsichtig raus angeln.

falls das auch nicht geht - ankleben oder einen fachmann zur rate ziehen.

falls das zu teuer, dann würd ich das macbook nicht mehr bewegen.

  • sicher das es metallisch klingt? bei plastik: chill, ist noch keiner . oh ach so doch schon, an plastik gestorben wollte ich sagen aber in gedenken an die meerestiere bleibe ich mal still vor wut.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schecher1  07.04.2020, 00:47

Wow ich hätte es nicht besser formulieren können 👌

Aly989
Fragesteller

Ich hab zum Glück noch Garantie drauf und ruf da morgen direkt mal an. Es klingt schon metallisch... Danke für die Antwort und Tipps :)

xxfistexx  07.04.2020, 00:58
@Aly989

funke, flüssigkeit, schlag bekommen, sicherheitsbedenken, etc..

die haben da schlagwörter die gewisse "prozeduren" in kraft setzen.

wenn sich apple eine sache fett an die stirn getackert hat: sicherheit an erster stelle

  • ich weis aber nicht ob die alle im home-office arbeiten und wie lange die warteschleife ist.

wenn du dir einen gefallen tuen willst - wähle die 0 für "keine musik" - dann kommt nur alle 30 sekunden die ansage "danke für ihre geduld.."

Normal ist das auf keinen Fall, ist eventuell was locker

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

Vielleicht ist innen auch etwas kleines abgebrochen...das herauszufinden kann schwierig werden