Kürbis wie schmeckt es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf Kürbis und Zubereitung an ein Butternusskürbis ist mild aber leicht süß und in Butter gebraten sehr lecker und für Anfänger der Beste. Hokkaido ist kräftiger je nach Reife und Herkunft auch süßlich und schmackhaft.

sikas  12.05.2023, 22:16

weißer und roter Zentner sind Kräftig im Kürbisgeschmack aber zum kochen auch gut wie die meisten anderen Kürbise.Lecker statt Kartoffeln für Puffer ist jeder Kürbis mit unterschiedlichen Aromen.