Wo kann ich lernen eine Künstliche Intelligenz zu schreiben?

5 Antworten

Genau da wo man lernt so zu sprinten wie Usain Bolt, nur nicht so schnell.

Ernsthafte Antwort: Du studierst Informatik und informierst Dich besonders über die Themen Big Data, Deep Learning, Regelbasierte Systeme, Neuronale Netze.

Wenn Du das alles ganz gut kannst, dann schließe Dich einer Firma an, die in dem Bereich KI unterwegs ist. Da kannst Du dann mit Hunderten anderer Leute eine KI erstellen.

Welche Art von KI?

Einen Chatbot? (Etwas, mit dem man sich unterhalten kann)

Einen Bot für ein Videospiel? (NPC)

Ein System, das auf spezifische, formalisierte Anfragen spezifische Informationen zurückliefert? (Expertensystem)

Alles ist nicht einfach.

ein bot der wenn ich frage:"wie warm ist es morgen" Antwortet: Es wird morgen 12 Grad, Name.

0
@EnderElf

Also einen Informationsbot. Willst du Google Konkurrenz machen? Oder einen Google-Dienst nutzen?

0

----seit wann sind Bots KI` Mann mann...

0

Dies ist das schwierigste, was man sich beim Programmieren aussuchen kann... Eine richtige KI... Das ist beinahe unmöglich.... Du musst der KI beibringen die gesammelten Informationen zu verarbeiten... Aber das Problem ist, dass die KI nicht weiß, was sie mit diesen Informationen anfangen soll... Es ist wie ein neugeborenes, dass nichts kann außer sche*** zu machen... Such dir lieber was einfacheres.. Richtig Programmieren kann man mit C++...

LG Alex

Eine KI wie Jarvis in Iron man oder Vision in The Avengers: Age of Ultron heute möglich?

Hallo Leute, mich würde Interessieren, ob ihr der meinung Seit das vollständige KI heut schon möglich ist. Und ich meine Keine Chat-KI oder sonstiges sondern voll und ganz wie in Iron man z.B. Möchte mich später auch mit dem schreiben einer solchen befassen, doch muss unten anfangen. Tipps um meinen "eigenen Jarvis" zu schaffen werden gerne entgegen genommen.

LG Jones7991

...zur Frage

Wie viel Englisch muss ich lernen?

Wie lange muss ich Englisch lernen, bis ich richtig flüssig sprechen, lesen, schreiben und hören kann?

...zur Frage

Den Namen von Siri ändern...wie gehts?

Hi Leute,

Ich bin ein großer Comic Fan und möchte deshalb den Namen von Siri in Jarvis ändern (wie die künstliche Intelligenz aus Iron Man)

Danke im Voraus

LG Lars

...zur Frage

Programmieren lernen, aber wie (Plugins für Minecraft)?

Ich wollte Programmieren lernen, um Minecraft-Plugins zu schreiben, jedoch helfen mir die YouTube-Tutorials nicht...

Hat jemand einen Tipp???

...zur Frage

Wie kann man am besten englisch lernen (Sprechen,schreiben und verstehen)?

Wie kann man am besten englisch lernen? Durch englische Serien die man schon gesehen hat oder nicht? Sollte man dann auch Vokabeln lernen ? Und wie ist dass dann mit dem schreiben wie kann ich englisch schreiben lernen außer in der Schule und wie lerne ich am besten englisch zu sprechen fliesend wie als wäre das meine Muttersprache ?
Beste Antwort wird als beste ausgezeichnet

...zur Frage

Wie kann man Experte für künstliche Intelligenz werden?

Was muss man studieren, um Experte für KI zu werden? Informatik? Neurologie?

Welche Fähigkeiten benötigt man?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?